1. Auszug aus meinem neuen Buch ......


    Datum: 12.11.2023, Kategorien: Reif Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: faxerze

    mehr auf meiner Homepage (....)
    
    Auszug:
    
    Ich war 35 Jahre alt geworden und es war nicht einfach geworden für mich. Ich hatte das Geld für die Miete. Das ja. Aber für viel mehr reichte es nicht.
    
    Karin, meine damalige Auszubildende lud mich abends ein. Wir haben zusammen 2 Flaschen Wein getrunken. Wir waren beide Optikerinnen.
    
    Wir waren beide ziemlich besoffen irgendwann.
    
    Sie erzählte dann alles....
    
    „Manchmal haben die Kerle bei der Beratung vor mir voll eine Erektion bekommen. Grade weil ich die Pille nicht genommen habe damals. Wenn ich denen die Brille angepasst habe dann habe ich mich eben nach vorne gebeugt.
    
    Wenn ich fruchtbar war dann ist das manchmal bei jedem 2. Kunden passiert.“ Wenn es heiß war hatte ich Minirock und dünnes Top an. Manchmal habe ich dann den Slip weg gelassen. Ich war unten am Loch so feucht dass esgar nicht anders ging. Ich glaube die Kerle haben das gerochen unten bei mir. Einer musste sogar mal aufs Klo weil er die Erektion nicht mehr ausgehalten hat. Der hatte sofort einen Steifen bekommen als ich ihm das erste Mal näher kam. Plötzlich rannte er raus aufs Klo und meinte „ich muss.....“. Als er zurück kam hatte er eine knallrote Birne und die Erektion war weg.
    
    „Boah hat er abgespritzt auf dem Klo??“
    
    „Ich glaube schon, ehrlich gesagt. Hatte vielleicht länger keine Frau mehr gehabt.“
    
    Stimmt, ich war mal mit nem Typen weg der hatte 2 Jahre keine Frau mehr gehabt.
    
    „Jetzt erzähle ich Dir ein Ding: Ich musste fast jeden ...
    ... Tag auf dem Klo masturbieren. Wenn Jens mich damals nicht gefickt hathabe ich es nicht ausgehalten ohne Orgasmus.“ Manchmal hat er mich morgens auch gefickt aber ich konnte nicht kommen. Dann habe ich den Druck in der Mittagspause schnell abgelassen
    
    „Druck?“kicherte sie.
    
    „Klar die ganze Flüssigkeit muss doch raus.“
    
    „Was genau meinst du damit, die Flüssigkeit muss raus? Ist doch nicht wie bei einem Kerl bei uns Mädels.“
    
    „Spritzt bei dir nichts raus beim Orgasmus?“, Fragte ich sie neugierig. Alleine bei der Frage wurde ich schon rot obwohl ich besoffen war. Trotzdem war es mir peinlich sie danach zu fragen. Sie schüttelte völlig verdutzt den Kopf. „Nein, natürlich nicht. Du meinst du spritzt beim Orgasmus? “
    
    „Ja, wenn es mir kommt dann spritzt aus meiner Scheide eine klare Flüssigkeit raus, die etwas weißlich ist. So wie wenn du mich mit ganz viel Wasser verdünnen würdest.“
    
    „Krass, und wie viel ist es jedes Mal?“
    
    „So etwa 5-6 kurze Stöße. Nicht so viel wie beim Pinkeln aber schon etwas mehr wie bei einem Kerl. Ich nehme dann meistens ein Handtuch zwischen meine Beine damit das Bett nicht nass wird.“
    
    „Und wann hat das bei dir angefangen?“
    
    „So etwa mit 14 oder 15 Jahren fing das bei mir an. Davor hatte ich immer nur trockene Orgasmen.“
    
    „Und wenn du keinen Orgasmus hast dann staut sich die Flüssigkeit auf?“
    
    „Ja genau, es fängt dann an zu drücken in meinem Bauch und ich fühle so ein merkwürdiges ziehen was dann nach ein paar Tagen in ein kitzeln ...
«1234»