1. Situationen 1


    Datum: 15.11.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    Ich bin seit vielen Jahren FKKler und auch begeisterter Saunagänger. Nacktsein ist mich das natürlichste und schönste auf der Welt. Trotz meiner eher prüden Erziehung gehe ich mit dem Thema Nacktheit und Sex sehr offen um, was aber nicht heißt, dass sich bei mir alles um Sex dreht. Jedoch kommt es im Laufe der Jahre auch hin und wieder zu unerwarteten erotischen Erlebnissen, die ich Euch hier gerne vorstellen möchte. Es sind alles wahre Geschichten, deshalb nenne ich hier keine Namen.
    
    Die Dampfkabine:
    
    Vor einiger Zeit war ich wieder mal in meiner Lieblingssauna. Sie wird vorwiegend von älteren Gästen, so um die 50, besucht. Eine Frau unter 40 gilt da schon als kleine Sensation, vor allem wenn sie gut aussieht. Die meisten Gäste sind Stammgäste und wir kennen uns fast alle schon viele Jahre.
    
    An dem besagten Tag waren außer mir nur wenige weitere Gäste anwesend. Ich ging ich wie üblich nach dem Duschen in die finnische Sauna und habe es mir auf der obersten Bank bequem gemacht. Die Sauna ist nur ca 10 qm klein und hat drei Etagen über Eck. Nach einigen Minuten betrat eine junge Frau um die 30 die Sauna, auf den ersten Blick: super Figur, hübsches Gesicht, eine Augenweide. Sie hat nett gegrüßt und sich dann auf die Bank unterhalb von mir auf den Rücken gelegt. Wir lagen beide mit dem Kopf Richtung Wand und den Füßen Richtung Ecke. Gegenüber saß ein Paar um die 60, er eher in der Ecke, sie am Rand. Dadurch hatte er einen super Einblick in meine untere Banknachbarin, was ...
    ... seine Frau natürlich bemerkte; er fing sich böse Blicke von ihr ein und mir entlockte es ein heimliches Grinsen. Die junge Frau hat das auch bemerkt und sich mit einem sehr offensichtlichen Grinsen umgedreht. Jetzt hatte ich den Einblick, wow.
    
    Ein klasse Busen, flacher Bauch, keinerlei Schamhaare zierten den sanften Venushügel. Trotz geschlossener Beine konnte ich supersüße kleine Schamlippen sehen, die sehr dezent aus den großen Schamlippen herausragten. Normalerweise haben ich kaum Probleme mit ungewollter Erektion, aber bei dem Anblick war Beherrschung Schwerstarbeit. Und wegschauen? Noch schwerer bei so einem Anblick.
    
    Nach einigen Minuten hat das Paar dann die Saune verlassen und wir zwei waren alleine. Inzwischen hatte die junge Frau sich mit den Ellenbogen etwas aufgestützt und schaute in meine Richtung. Mir wurde es nicht nur von der Sauna immer heißer...und als sie dann auch noch ihr linkes Bein auf die untere Bank stellte hatte ich den Wahnsinnseinblick. Mein Lümmel meinte wohl er müsse sich das auch genauer ansehen und wuchs zusehends. Mit einem sehr belustigten Blick verfolgte die junge Frau wie er langsam aber sicher steif wurde und ich fand die Situation zunehmend sehr erregend, von Peinlichkeit keine Spur.
    
    Die Sache wurde noch heißer als sie sich auch noch mit den Fingern über die Schamlippen strich und dabei die Vorhaut vom Kitzler leicht zurückzog. Für ein paar Momente hat sie ihren Kitzler gestreichelt und mich dabei angesehen. Mir raste es durch den ...
«123»