1. Die verzogene Brut Teil 04


    Datum: 18.11.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: byLex84

    ---Vorbemerkungen---
    
    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    
    leider hat die Erstellung des vierten Teils länger gedauert als beabsichtigt. Aber ich war anderweitig gebunden und mochte deswegen nicht mein Niveau bzw. die Überarbeitungszeit heruntersetzen. Ich hoffe, das findet Eure Zustimmung.
    
    Inhaltlich ist dieses Kapitel ziemlich fetisch-lastig. Also an der Stelle nochmals die ausdrückliche Warnung: Es kommt in diesem Kapitel zu Natursekt-Spielchen!
    
    Wer hiermit gut leben kann, wird sich sicherlich darüber freuen können, dass die Story auch inhaltlich einen Schritt nach vorne macht. Das denke ich mir zumindest....
    
    Wie immer gilt: Viel Spaß beim Lesen dieses Kapitels.
    
    Euer Lex84
    
    ---
    
    Obwohl sich Oliver insgeheim eine andersartige Entwicklung im Positiven erhofft hatte, war das Verhältnis zwischen ihm und seiner Schwester nach seiner Offenbarung oberflächlich betrachtet das gleiche wie vorher. Man ging sich morgens und streng genommen auch nachmittags, sobald Larissa aus der Schule nach Hause kam, so gut wie möglich aus dem Weg. An Worten wurde nur das nötigste miteinander gewechselt. Oliver gammelte wie zuvor planlos in den Tag hinein, zog sich in regelmäßigen Abständen online Pornos rein und hing ansonsten vor dem Fernseher oder zumindest abends mit seinen Kumpels ab. Auch Larissa schien ihr bisheriges Leben wie gewohnt weiterzuführen. Oliver vermochte nur nicht zu sagen, ob sie es sich die Tage so außergewöhnlich besorgte, wie er es nur einige Tage zuvor ...
    ... noch live hatte beobachten können. Zumindest in dieser Hinsicht agierte Larissa aus nachvollziehbaren Gründen vorsichtiger. Anderseits hatte Oliver ihr offiziell versprechen müssen, dass er sie nicht mehr bespannen würde, falls sich durch Zufall erneut eine passende Chance ergeben sollte. Und zumindest die nächsten Tage hielt sich Oliver (vielleicht mangels derartiger guter Möglichkeiten) brav an sein gemachtes Versprechen.
    
    Doch nach fünf Tagen ohne besondere Vorkommnisse, Oliver kam gerade aus dem Bad nach einer morgendlichen Dusche zurück in sein Zimmer, fand er auf seinem Bett einen USB-Stick mit einem zusammengefalteten Blatt Papier dabei. Die Genstände mussten von Larissa für ihn dorthin gelegt worden sein. Außer ihnen hielt sich noch unverändert niemand im Haus auf, weil nur eine gute Woche vergangen war, seit ihre Eltern ihre zweiwöchige Dienstreise angetreten hatten. Neugierig setzte sich Oliver nur mit einem Bademantel bekleidet auf sein ungemachtes Bett, griff hastig nach dem Zettel und faltete ihn auseinander, um die Botschaft seiner Schwester zu lesen. Sie musste sowohl Zettel als auch USB-Stick hier deponiert haben, als er sich in der Dusche befand. Im Anschluss war sie sicherlich in die Schule gegangen, die heute für Larissa später begann. Oliver war ausnahmsweise schon zu dieser Zeit wach und im Bad gewesen, als sie das Haus verlassen musste. Hoffentlich bekam Oliver nicht von ihr zu lesen, dass sie es sich anders überlegt hatte und nach reiflicher Überlegung ...
«1234...22»