1. Tramazonen machen Bum Bum


    Datum: 20.11.2023, Kategorien: BDSM Anal Transen Autor: der_allgaeuer

    Hallo zusammen, ja diese Geschichte habe ich schon gepostet, es gab aber beim Upload Schwierigkeiten und die Geschichte wurde aus versehen auf Englisch verlinkt. Deshalb für die die mich (noch) nicht abboniert haben im Sektor Deutsch viel Spaß!!!
    
    "Hier muss es sein", er deutete auf einen Ort auf der Karte die auf dem Tisch lag. "Aber das befindet sich im Bermudadreieck" Sagte Daniel. Daniel und Alex, zwei Kumpels die auf der Suche nach einer geheimnisvollen Insel sind. Eine Insel auf der es besonders viele Schätze geben soll, da dort viele Piratenschiffe einst strandeten und auch sanken. Die beiden Schipperten schon seit Wochen über den Ozean ohne den kleinsten Hinweis auf Erfolg. "Lass und wenigstens zu den Koordinaten fahren. Danach können wir immer noch aufgeben", sagte Alex um Daniel zu beruhigen. "Okay aber sollte sich dort nichts befinden kehren wir gleich um nach Hause, ich habe allmählich die Schnauze voll von deinen Orten an denen nichts zu finden ist", sagte Daniel und kehrte ihm Mit verschränkten Armen den Rücken zu. "Ach übrigens", fügte Daniel noch hinzu, "du bist heute mit der Nachtschicht dran und wehe du steuerst uns ins Unglück . Ich hau mich jetzt aufs Ohr". Mit diesen Worten verschwand er in der Koje. "Immer dieser Pessimismus". mit diesen Gedanken schwang er sich hinters Ruder. Er stellte den Autopilot auf die Koordinaten und legte anschließend die Füße hoch. Er war froh darüber dass er die Tausend Dollar mehr für den Autopiloten ausgegeben hatte. Er ...
    ... sah noch etwas aus dem Fenster der Brücke und schon bald fielen ihm die Augen zu.
    
    Ein kräftiger Rums der ihn durch das vordere Fenster katapultierte weckte ihn. Hart schlug er auf den Deck auf. Benommen aber noch heil sah er sich um. Ein starkes Gewitter hatte die Beiden eingehüllt und ihr Boot auf eine Insel auflaufen lassen. Der Wassersensor schlug Alarm. Das Boot hatte leck geschlagen. Daniel stürzte heraus. Er hatte eine große Beule am Kopf, "was hast du angestellt" schrie er. "Dich kann man keine fünf Minuten alleine lassen." Das Boot wurde von einigen Wellen erwischt und zurück ins Meer gezogen. "Wir müssen runter vom Boot es wird sinken, keine Zeit für Schuldzuweisungen." Alex schnappte sich den Notfallrucksack der an einer Wand hing und beide Sprangen mit einem beherztem Sprung über Bord auf den Strand der Insel kurz bevor eine weitere Welle das Boot erfasste und zurück ins Meer zog woraufhin es direkt versank. Den Beiden blieb keine Zeit um den Schock zu verdauen. Blitze malträtieren den Strand. Beide rannten um Ihr Leben Richtung Inselinnere. Dort wo die Palmen anfingen fanden sie eine Höhle in die sie sich hinein stürzten.
    
    Froh vom Strand runter zu sein schauten sie aus der Höhle heraus und beobachteten wie Blitz um Blitz in den Strand einschlugen. "Schau mal" Bemerkte Daniel, "hier war schon mal jemand". Er deutete auf die Reste eines Lagerfeuers. "Wir haben Glück", sagte Alex, "es ist sogar noch Brennholz übrig". Er öffnete seinen Rucksack und holte daraus ...
«1234...»