1. Laura Teil 14 - Spiele VI


    Datum: 25.11.2023, Kategorien: Hardcore, Gruppensex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Robbiene

    Lieber Niklas,
    
    es freut mich, das du dich der nächsten Aufgabe
    
    stellen möchtest. Neben guten Nerven, brauchst
    
    du jetzt jede Menge Selbstbeherrschung.
    
    Stufe 3
    
    -Setze dich entspannt in die Kreismitte!
    
    Deine drei Mitspielerinnen stellen sich nun direkt vor
    
    dich und werden 2 Minuten für dich mit ihren runden
    
    Ärschen wackeln und ihre Hüften kreisen lassen.
    
    Anschließend knien sie sich nebeneinander auf allen Vieren.
    
    Knie dich nun hinter die erste Mitspielerin und zieh mit
    
    beiden Händen ihre Arschbacken auseinander! Lecke
    
    einmal mit deiner Zunge langsam über ihre Spalte!
    
    Schiebe anschließend deinen Schwanz vollständig in ihre
    
    Fotze und ficke sie mit 10 tiefen festen Stößen von hinten!
    
    Wiederhole dies auch bei den anderen zwei Mitspielerinnen!
    
    Endlich! denke ich aufgeregt und freue mich innerlich wie eine sechsjährige auf die vorweihnachtliche Bescherung. Niklas schaut überrascht und scheint von den umfangreichen Anforderungen der Aufgabe ein wenig überfordert zu sein. Viel Zeit zum Nachdenken lassen wir ihm jedoch nicht und stellen uns dicht vor ihn, so dass unsere 6 prallen Arschbacken sein Blickfeld vollständig einnehmen. Mit großen Augen schaut er auf unsere drei sonnengebräunten Knackärsche, die mit Beginn des Countdowns zum Leben erwachen. Endlich macht sich mein Salsakurs vom letzten Jahr bezahlt, denke ich und versuche mir ein paar Bewegungen und Schritte in Erinnerung zu rufen. Während die Hüften von Jenny und Natalie bereits ...
    ... wild kreisen und ihre Hinterteile wie entfesselt wackeln, finde ich langsam meinem eigenen Rhythmus und twerke was das Zeug hält.
    
    Niklas sitzt mit ausgestreckten und leicht gespreizten Beinen auf dem Teppichboden und stützt sich mit beiden Armen hinten ab. Seinen Kopf im Nacken, schaut er hoch und bewundert mit offenem Mund die unwillkürlichen Bewegungsabläufe unserer rotierenden Pobacken. Sein vor Kurzem noch von Jenny liebevoll verwöhnter Schwanz markiert in beachtlicher Größe seine Körpermitte und wippt wie eine abstrakte Kunstfigur im Takt unserer erotischen Bewegungen. Sehr zur Freude von Tim und Jonas beugen wir uns nach einer knappen Minute so weit vor, dass unsere Oberweiten nun ebenfalls wild schaukelnd ihren eigenen Tanz aufführen. Unsere Niklas zugewandten wild zuckenden und schwingenden Ärsche führen ihm seine nächsten Herausforderungen deutlich vor Augen. Wie gebannt starrt er auf unsere bebenden Pobacken, zwischen denen unsere Mösen in froher Erwartung seines Schwanzes feuchtglänzend schimmern. Das Signal ertönt, zwei Minuten sind vorbei. Mit erhitzten Körpern knien wir uns hin und präsentieren Niklas nun auf allen Vieren sein weiteres Arbeitsfeld. Es herrscht eine Atmosphäre voller Erwartung und knisternder Spannung. Ich spüre ein warmes angenehmes Kribbeln zunehmender Geilheit und diese anhaltende Gier nach einem Schwanz in meinem Unterleib. Die Nymphomanin in mir folgt ihrem Instinkt, ist hellwach und zeigt ihr triebhaftes Gesicht.
    
    Niklas erhebt sich mit ...
«1234...»