1. Von Bernd & Marc & Horst (11)


    Datum: 29.12.2023, Kategorien: Schwule Autor: byBazzamann

    Trotz dass ich mich tierisch auf unseren ersten gemeinsam „Ausritt" freute und ziemlich aufgeregt war mit so vielen erfahrenen Biker zu fahren, verschliefen wir beide ziemlich. Um 8 Uhr wollten wir uns alle bei uns treffen und es war bereits 07:30 Uhr, als ich aus dem Schlaf hochschnelle. Ich zog direkt meine Kombi an, ging runter und schaltete die Kaffeemaschine ein, als es auch schon an der Tür klingelte.
    
    Ich öffnete die Tür und ein noch nicht so sehr vertrautes Gesicht, grinste mir entgegen.
    
    „Guten Morgen, Herr von der Meulen!"
    
    „Guten Morgen, Kevin. Du bist aber früh dran. Komm rein, ich will grad Kaffee machen."
    
    Er folgte mir in die Küche und ich ließ den ersten Kaffee aus dem Vollautomaten laufen.
    
    „Ich hoffe Sie sind mir nicht böse, dass ich Sie bei Horst verpfiffen habe?"
    
    „Ach iwo, warum denn?"
    
    „Ja ich dachte, weil Horst mir sagte, dass Sie es ihm nicht gesagt haben!"
    
    „Stimmt, ich wollte ihn überraschen. Aber das ist ja dann ja gründlich in die Hose gegangen."
    
    „Das kann man so sagen, dafür hat er Sie dann überrascht!"
    
    „Wie meinst Du das?" fragte ich irritiert.
    
    „Na, er hat Ihnen doch das Motorrad geschenkt. Ein überaus großzügiger Kerl, der Horst. Ich wünschte, ich hätte auch so einen guten Freund wie Sie, der mir ein Motorrad schenkt!"
    
    „Na ganz so ist es ja auch nicht..." wollte ich die Sache beschwichtigen.
    
    „Ich verstehe schon, er hat es mir erklärt, dass er ja quasi hier kostenlos wohnt und das schon seit Wochen und da wollte er ...
    ... sich bei Ihnen erkenntlich zeigen."
    
    „So? Wollte er das?"
    
    „Ja etwa nicht?"
    
    „Doch, natürlich ich mache doch nur Spaß."
    
    „Was machst Du für einen Spaß?" fragte Horst, der plötzlich mit weit geöffneter Kombi hinter uns stand, aus der seine behaarte Brust hervorblitzte.
    
    „Morgen Herr Grafenberger, passt Ihnen Ihre Kombi nicht mehr?"
    
    „Morgen Kevin, gestern hat sie noch gepasst. Ich versteh es selber nicht, hätte ich wohl doch ne Nummer größer nehmen sollen!"
    
    Kevin schaute abwechselnd auf Horst und auf mich.
    
    „Sie haben die gleiche Kombi, oder? Vielleicht haben Sie sie heute morgen vertauscht!"
    
    Irritiert schauten Horst und ich uns an.
    
    „Wie meinst Du das, Kevin?"
    
    „Ja vorhin beim Anziehen, haben Sie vielleicht die Kombi des anderen versehentlich angezogen?"
    
    Er hatte Recht. In der Eile heute morgen hatte ich mir die falsche geschnappt und Horst hatte natürlich die andere angezogen. Ziemlich peinlich. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich wesentlich mehr Platz hatte, als gestern Abend
    
    „Ja komm, Horst, ich habe Deine erwischt. Lass uns schnell tauschen. Kevin, wenn jemand kommt, lass sie rein und biete Kaffee an, wir sind im Nu wieder da."
    
    Schnell ging wir nach oben und grinsten uns an.
    
    „Ob Kevin was gemerkt hat?"
    
    „Und wenn schon, schließlich wohnen wir zusammen, da kann so was doch schon mal vorkommen, er kann ja nicht wissen, dass wir sie ja auch im gleichen Zimmer ausgezogen haben, oder?"
    
    „Stimmt!"
    
    Schnell waren wir wieder unten und die ...
«1234»