1. Eva und Anica - Teil 4


    Datum: 04.02.2024, Kategorien: CMNF Autor: ostseenudist

    Als Eva und Anica wieder über das Gelände zur Sonnenwiese gingen, kam Helga auf die beiden zu.
    
    "Sagt mal, Eva und Anica, macht ihr bei unserem Werbungs- und Informationsstand auf der Sport- und Freizeitmesse am nächsten Wochenende mit ?", fragte Helga. "Wir wollen da für die Freikörperkultur werben und über unseren Verein informieren."
    
    "Ja, klar", stimmten Eva und Anica zu.
    
    "Das können wir doch im FKK-Sportdress machen", fügte Anica hinzu.
    
    "Nein, das geht leider nicht", entgegnete Helga mit einem Lachen, "da das eine öffentliche Messe ist, dürfen wir dort nicht nackt am Stand sein. Wir dürfen aber Infomaterial ausgeben und Fotowände aufstellen, auf denen wir z.B. nackt beim Sporttreiben abgebildet sind."
    
    "Das finde ich ja total doof", schimpfte Anica, "da stellen wir uns mit Kleidung auf unseren Messestand und wollen fürs Nacktsein Werbung machen. Das finde ich irgendwie widersprüchlich."
    
    "Ja, da hast du wohl Recht", gab Helga zur Antwort, "aber es geht wohl nicht anders. Immerhin können wir durch die Abbildungen die Freikörperkultur darstellen."
    
    "Ich glaube ich habe eine Idee, wie wir das Problem lösen können!", rief Eva plötzlich aus. "Wie wäre es mit Körperbemalung ? Da sind wir einerseits nackt, aber andererseits durch das Farbkleid wie angezogen."
    
    "Das ist wirklich ein guter Einfall", freute sich Helga. "Fragt doch mal rum, wer vielleicht noch Lust hat, mitzumachen. Am besten ihr macht auch eine Annonce ans Schwarze Brett im ...
    ... Vereinshaus."
    
    Sogleich gingen Eva und Anica zum Vereinsbüro und schrieben einen Zettel, den sie an das Schwarze Brett hefteten. Wer mitmachen wollte, sollte sich am Samstag um 9.00 Uhr auf dem Vereinsgelände zum Bemalen einfinden.
    
    Schon am frühen Morgen hatte Helga fünf Töpfe mit abwaschbarer Körperfarbe in blau, grün, rot, gelb und weiß sowie Schwämme und Pinsel zum Auftragen am Ufer des Badesses bereitgestellt. Als Eva und Anica, natürlich bereits nackt, auf das Gelände kamen, hatten sich schon Katharina, Manuela, Svenja und Birgit sowie Christian und Martin zur Körperbemalung eingefunden.
    
    "Wir bilden Paare, die sich jeweils gegenseitig mit einer Farbe am ganzen Körper einfärben", schlug Anica vor. "Eva und ich nehmen blau, Katharina und Manuela gelb, Svenja und Birgit rot und die Jungs grün, OK ? Mit der weißen Farbe können wir uns dann vielleicht noch Wörter oder Buchstaben auf den Körper pinseln."
    
    Alle fanden Anicas Plan gut und legten fröhlich los. Dabei deutete Manuela auf Birgit und Martin und sagte :
    
    "Ich denke aber, dass ihr euch vorher noch das Schamhaar entfernen solltet, damit ihr da nicht so einen gefärbten Busch habt."
    
    "Ja, das ist vielleicht eine gute Idee", ergänzte Eva, "oder habt ihr zwei was dagegen ?"
    
    "Nein, absolut nicht", antwortete Birgit,"ich hatte sowieso schon daran gedacht, mir den Iro wegzurasieren. Und du, Martin ?"
    
    Martin, 22 Jahre alt, 1,85 m groß, sportlich schlank, am Oberkörper unbehaart und mit nicht ganz so großem Schwanz wie Christian, ...
«1234...»