1. Das Dauerfick-Wochenende im Pharmaunternehmen


    Datum: 10.02.2019, Kategorien: Hardcore, Erstes Mal Autor: 23cmHarterSchwanz

    Heute gibt es mal eine fiktive Story von mir:
    
    Ich arbeite für ein Pharmaunternehmen in der IT-Sicherheit und habe einen recht langweiligen Alltag. Deswegen war ich um so erfreuter, dass die Firma eine Art Studie zu einer neu entwickelten Creme macht und für diese Singles suchte. Ich wusste zwar noch nicht so wirklich wo der Zusammenhang war, doch das sollte sich schnell ändern.
    
    Vorab habe ich einen Fragebogen bekommen auf dem ich zu meinem Sexualleben ausgefragt worden bin. Eigentlich recht komisch wenn der Arbeitgeber einen so etwas fragt, aber ich dachte mir nichts weiter dabei und füllte ich alles aus. Unter anderem wurde ich gefragt welche der Singlefrauen aus der Firma ich sexuell ansprechend fand. Es gab eine Liste und ich war sehr erfreut zwei Namen darauf wiederzufinden: Linda und Pia. Schon lange war ich scharf auf beide, jedoch hat es sich nie ergeben. Entweder war ich in einer Beziehung oder Linda war es.
    
    Linda war 20 Jahre alt, hatte recht blasse Haut, was ihr aber unfassbar gut stand, dunkle fast schwarze Haare und war schlank jedoch nicht dürr. Des öfteren hatten wir schon heftig miteinander geflirtet, nur wie bereits gesagt... es hat sich nie was ergeben. Das heißt nicht, dass ich mir nicht schon einige male auf ihre Fotos einen runtergeholt habe. Sie ist nicht die klassische Schönheit die jeder unfassbar geil findet, aber wenn ich mir Linda schon nur nackt vorstelle regt sich in meiner Hose so einiges.
    
    Pia, ebenfalls 20 Jahre alt, war für jeden ...
    ... der reinste Hingucker. Lange blond bis hellbraune Jahre, ein hübsches Gesicht, lange Beine und ein extrem schlanker Körper. Normalerweise finde ich zu schlank eher nicht wirklich attraktiv, aber bei ihr war das was anders. Hinzu kam, dass sie trotz ihres geringen Gewichtes unverhältnismässig große Brüste hatte. Sie war ebenfalls schon öfters meine Fantasie an einsamen Abenden.
    
    Die anderen Fragen gingen dann schon mehr ins Detail: Größe des Glieds, sexuelle Vorlieben, Lieblingspositionen. Meine Vorfreude war in jedem Fall groß. Diese Studie sollte an einem Wochenende von Freitag bis Sonntag stattfinden. Es war für jeglichen Komfort und das leibliche Wohl gesorgt, so hieß es in dem Fragebogen.
    
    Nach gefühlt einer halben Ewigkeit war es endlich soweit. Ich machte mich freitags zu Hause frisch und fuhr gegen 15 Uhr zum Firmengelände.
    
    Im Eingangsbereich wurde ich von dem üblichen Gesicht empfangen, man wies mich direkt an durchzugehen in den Testbereich C. In diesem Bereich war ich noch nie gewesen, daher wusste ich nicht was mich erwartet und meine Nervosität stieg langsam an.
    
    Im besagten Teil der Firma angekommen wurde mir ein Raum gezeigt in dem ich die Tage wohl bleiben sollte. Er war recht modern eingericht, wirkte aber dennoch irgendwie steril. Ich hätte jedoch nicht erwartet, dass es in diesem Gebäude solche Räume gibt. Auf dem Tisch lag ein Zettel der mir zu verstehen gab, dass ich den Fernsehr anschalten sollte. Eine Stimme ertönte und ich hörte aufmerksam zu. Es ...
«123»