1. Anna - Das neugierige, geile Luder


    Datum: 21.02.2024, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Silver76

    Ich war wieder mal einige Zeit auf Geschäftsreise gewesen. In meiner Abwesenheit versprach Anna, die Tochter meiner Nachbarn, sich um Briefkasten und Pflanzen zu kümmern. Das kleine Biest ist gerade 20 geworden und eine ziemliche Fackel. Man könnte sagen, dass sie von der Natur begünstigt ist. Sie hat ein ganz hübsches Gesicht, dunkelblonde, lange Haare und ihre Figur ist zum reinbeißen. Dicke, stramme Titten, die sie auch immer schön pusht, ein nicht zu kleiner Arsch, der nur aus Muskeln besteht - rundherum ein gelungenes Paket. Wenn ich sie im Sommer in ultrakurzen Röckchen und engen Tops oder gar im Bikini sehe, wird es immer eng in meiner Hose. Und sie scheint mich zu mögen. Seit ihrer Kindheit, damals ernst, heute eher zum Spaß, nannte sie mich immer Onkel Ben. Daher hatte ich keine Bedenken, sie zu fragen, ob sie ab und an nach dem Rechten schauen würde.
    
    Nach 2 1/2 Wochen in Indien und Indonesien kam ich endlich wieder nach Hause. Die Post war auf dem Tisch gestapelt, die Pflanzen sahen frisch aus... also alles gut. Ich entledigte mich erst mal meiner Klamotten und stellte mich lange unter die Dusche. Weiß der Teufel warum, aber fliegen machte mich schon immer irgendwie geil und so blieb es beim Waschen meines Lümmels nicht aus, dass der seinen Kopf hob und ich hatte schon den Plan gefasst, es mir mit ein paar Pornos hier auf Hamster gutgehen zu lassen. Ich trocknete mich also nur ab und schlurfte nackt in mein Schlafzimmer.
    
    Das private iPad hatte ich zu Hause ...
    ... gelassen und als ich es entsperrte fiel mein Blick sofort auf die Mitteilung meiner Heimüberwachungsanlage. Weil ich so oft weg bin habe ich mir die mal mehr aus Spaß an der Technik als aus Angst vor Einbrüchen eingebaut. Abgesehen von Sensoren an den Fenstern auf der nicht einsehbaren Gartenseite gehört da auch Kameras mit Bewegungsmelder in fast jedem Raum dazu. Klein, dezent und unauffällig waren sie. Es war klar, dass Anna sie aktiviert haben musste und ich dachte mir nur, ohne große Hintergedanken, mal zu schauen, was sie hier so trieb. Also startete ich die Aufnahme im Schnelldurchlauf. Sie war an verschieden Tagen mal mit Post oder Gieskanne in der Hand zu sehen. Nichts besonderes. Dann schaltete die Aufzeichnung plötzlich auf die Cam im Schlafzimmer. Dieses kleine Luder! Hier gab es weder was mit Post noch mit Kanne zu tun. Man war also neugierig. Ich hatte den Feed schon auf normale Geschwindikeit geschaltet und sah ihr nun zu, wie sie im Zimmer herumstöberte. Schränke wurden geöffnet und sie begutachtete meine Klamotten. Dann die Kommode wo unter anderem meine Unterhosen drin waren. Eine nahm sie heraus und inspizierte interessiert die ausgebeulte Vorderseite. Letztendlich kam sie an meinem Nachttischschränkchen an. Und da gab es nun wirklich Interessantes zu sehen. Für sie und für mich. Dort lagen unter anderem ein paar Toys einer Ex drin, die ich nie entsorgt hatte, ein paar Cockrings, Gleitgele und auch ein Satisfyer der Ex mit dem sie immer viel Spaß hatte. Für ...
«1234»