1. Wie ich zur Sissy Schlampe wurde – (3) „Eine große


    Datum: 21.02.2024, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Transen Fetisch Autor: MichelleWeib

    …Da kniete ich nun am Boden, mit weit offenem Mund und herausgestreckter Zunge. „Komm schon, mach dein Fickmaul auf und bettle darum du kleine Schlampe! Ich weiß, dass du es willst.“…Aber wie kam es dazu?
    
    Einige Wochen vergingen nachdem mich meine Freundin unbefriedigt zurückließ und in diesen Wochen hatte sich viel verändert. Wir waren noch immer in einer „Beziehung“ und ich war mir sicher, dass sie mich noch liebt, aber ich bemerkte, dass sie mich immer mehr nur als „Beste Freundin“ oder als „Sklavin“ sah und auch so behandelte. Ich wusste, es wird nie wieder so wie früher sein und machte mir auch keine goßen Hoffnungen, eigentlich genoss ich es lieber.
    
    Unser neuestes Lieblingshobby war gemeinsam shoppen zu gehen und das zeigte sich auch. Mein Kleiderschrank war wie ausgewechselt. Die Hälfte meiner Sachen wurde ausgemistet und ersetzt. Boxershorts wichen String Tangas und Spitzenhöschen, neue Schubladen wurden freigemacht für Strümpfe, BHs und Dessous, Hemden wurden gegen Kleider getauscht und Jeans gegen Leggings ersetzt. Auch meine Tasche wurde ausgeräumt und ein geschlichtet. Zu Hause und in meiner Freizeit war ich nur noch Michelle. Lediglich während der Uni oder wenn wir uns mit Bekannten trafen, trug ich noch Männerkleidung (zumindest Oberflächlich) und war ich selbst.
    
    Auch unsere Spielzeug Kiste vergrößerte sich gefühlt alle zwei Tage und es verging kein Tag an dem wir sie nicht ausprobierten. Es stand auf der Tagesordnung, dass ich immer geplugt und ...
    ... Ready sein musste, wenn meine Freundin von der Arbeit nach Hause kam. Es war immer derselbe Ablauf. Zuerst musste ich sie befriedigen bevor ich überhaupt daran denken durfte mich selbst zu befriedigen. Ich leckte ihre Möse tagtäglich bis zum Orgasmus, doch meistens ließ sie mich danach trotzdem unbefriedigt zurück und verbot mir mich zu erleichtern. Doch wenn ich es durfte, dann war es die schönste Zeit. Sie selber benutzte ihren Strap-On seit dem ersten Mal nicht mehr und auch sonst legte sie nie Hand an mir an. Das war kein Problem für mich, denn mein Fokus lag in diesen Momenten nur auf meinen Dildos. Während ich mich fickte und/oder auf ihnen ab und auf ritt, saß sie nur da, schaute mir zu und begann sich dabei zu fingern. Kurz vor meinen Höhepunkten schaute ich ihr immer in die Augen, sie starrte mich Lustvoll an. Was sie sich wohl dabei dachte? Ihr Freund, nur noch ein Schatten seiner selbst, wie eine Frau gekleidet, fickt sich mit einem Dildo selbst in den Arsch…
    
    In all den Wochen war es mir natürlich nicht erlaubt meinen Penis anzufassen und mich normal zu befriedigen, ich konnte es ja auch nicht, da er immer verschlossen blieb. Ich wusste gar nicht mehr wie es sich anfühlte selbst Hand anzulegen und ich sehnte mich selten aber doch danach einmal wieder frei zu kommen. Aber die Zeit des normalen Masturbierens war vorbei. Einmal fragte ich sie ob wir wieder normalen Sex haben können, doch sie lachte mich nur aus. An diesem Abend durfte ich sie nicht lecken, nein, ich ...
«1234»