1. Janinas Auftritt


    Datum: 28.02.2024, Kategorien: CMNF Autor: renrew50

    Ich möchte hier mal von einem Erlebnis erzählen an das ich immer wieder gern zurückdenke. Als Junggeselle und als ein Vertreter mit einem guten Einkommen war ich sehr oft im Großraum Frankfurt unterwegs. So übernachtete ich in verschiedenen Hotels und vertrieb mir so manchen Abend mit schmucken Frauen eines Escort-Service. Dazu muß ich sagen, daß ich mir gern schmucke junge selbstbewußte und gut gekleidete Frauen anschaue um sie dann liebend gern Stück für Stück auszuziehen. Außerdem traf ich mich mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter wo wir so zweimal im Jahr einem Herrenabend veranstalteten. Dieser wurde reihum von einem Mitglied dieser Gruppe organisiert. In einem geschlossenen Veranstaltung pflegten wir gepflegt zu speisen und bei erotischen Darbietungen unsere Erfahrungen auszutauschen. So hatte es nun auch mich erwischt, so einen Herrenabend zu organisieren, war noch am Grübeln wo und wie er ablaufen sollte. Dies zunächst zum besseren Verständnis.
    
    Bei meinen Geschäftsreisen hielt ich nebenbei nach einem geeigneten Raum Ausschau. So übernachtete ich mal in einem ländlichen Hotel, zunächst nichts Besonderes, aber als ich aber die Bedienung sah war mein Interesse geweckt. Eine selbstbewußte, sicher auftretende Brünette, vielleicht so 1,75 groß, schlanke Figur nicht zu dünn mit dichten glatten längeren Haaren bewegte sich ganz elegant in ihren Pumps beim Servieren. Ich schätzte sie auf Mitte Zwanzig und versuchte mir vorzustellen, wie sie wohl nackt, ohne ihrer ...
    ... weißen Bluse und dem schwarzen Kostüm aussah. Ein BH zeichnete sich ab, schätzte auf Körbchengröße B. Wie hielt sie es mit ihrer Pussi, war sie rasiert oder naturbelassen? Kräftige Augenbrauen ließen auf ausgeprägten Haarwuchs schließen. Eine Reihe Fragen,die ich gern mal erkunden würde. Sie hatte zwar ein rundliches liebliches Gesicht, allerdings mit einem ernsten Gesichtsusdruck strahlte sie eine gewisse Unnahbarkeit aus. Für meine Begriffe war sie gut gebaut und sehr hübsch und somit entsprach sie voll meinem Beuteschema.
    
    Wenn es irgendwie möglich war buchte ich nun dieses Hotel um ihr zuzuschauen. Inzwischen hatte ich auch festgestellt, daß es eine für unsere Herrenabend geeignete Bar im Keller vorhanden war. Abends setzte mich zum Essen immer an den Tisch am Thresen um möglichst viel von den Unterhaltungen dort mitzubekommen. Wie ich schon vermutete war sie die Tochter den Besitzers, wußte nun auch daß sie Janina hieß, vormittags einen Lehrgang besuchte um mal das Hotel zu übernehmen. Allerdings ist es mir nicht gelungen sie mal in ein längeres Gespräch zu verwickeln. Entsprechend ihrem selbstsicheren Auftretens blockte sie all meine Versuche höflich und ganz elegant ab, was mich aber immer mehr anstachelte und mein Interesse an ihr weckte.
    
    Immer wieder beobachtete ich sie, wie sie sich bewegte und in mir reifte langsam ein Plan. Dieses Hotel für den Männerabend mieten unter der Bedingung, daß Janina uns nackt bediente. Die Bar zu mieten war kein Problem, nur wie gehe ...
«1234...7»