1. Der erste Abend bei Cathy und Bernd


    Datum: 01.03.2024, Kategorien: Gruppensex Schwule Autor: HarterStaender

    Cathy und Bernd habe ich über ein Inserat, das sie im November bei Eroticontact lanciert hatten, kennengelernt. Die Art, wie sie sich und ihre Vorstellungen beschrieben haben, hat mich angesprochen und da sie auch Interesse an einem einzelnen Bi-Mann äusserten, hab ich ihnen geschrieben. Eigentlich hatte ich gar keine Antwort erwartet - wie meist bei Inseraten von angeblichen oder wirklichen Paaren - und umso mehr war ich überrascht, als ich schon nach einem Tag eine grundsätzlich positive Antwort erhielt.
    
    Rasch gingen ein paar Mails hin und her, ich schaute mir ihre Homepage an und mir war klar, dass die beiden offensichtlich die gleiche Wellenlänge wie ich haben und Sex unkompliziert und vor allem ohne Leistungsdruck geniessen. Und die heissen Fotos der beiden auf ihrer Homepage liessen mir gleich das Wasser im Mund zusammenlaufen. So war ich mehr als erfreut, dass wir gleich einen passenden Termin fanden und ich sie schon zehn Tage nach unserem ersten Kontakt in Bern besuchen konnte. Mit der Bedingung, dass Cathy beim ersten Treffen nur als passive Zuschauerin teilnehmen wolle, war ich sofort einverstanden, da mich allein schon Bernds prächtiger Schwanz sehr reizte.
    
    Neugierig und gespannt warte ich abends um acht Uhr am vereinbarten Treffpunkt auf Bernd; pünktlich erscheint er auch, wir begrüssen uns und machen uns auf den Weg zu ihrer Wohnung.
    
    Unterwegs erklärt er mir, dass er schon seit vielen Jahren immer wieder Bi-Kontakte hat, während Cathy diese Seite für ...
    ... sich erst neu entdeckt hat. Und dass sie manchmal etwas neidisch ist, dass er als Mann es viel leichter hat, in Saunen oder anderen einschlägigen Orten, Kontakte mit Bi-Männern zu knüpfen. So sei bei ihr der Wunsch entstanden, einmal dabei zu sein, wenn er sich mit einem anderen Mann vergnügt und herausfinden, ob sie dies wohl auch antörnt.
    
    Und ich bin jetzt der Glückspilz, mit dem die beiden dies zum ersten Mal ausprobieren wollen. Nach kurzer Zeit sind wir bei ihnen zuhause angelangt, Cathy empfängt uns und wir setzen uns zu einem Apéro ins Wohnzimmer. Mein erster Eindruck ist überaus positiv: Zwei Menschen, die nicht nur ausgesprochen attraktiv aussehen (das wusste ich schon von den Fotos auf ihrer Homepage), sondern vor allem überaus sympathisch sind mit ihrer offenen, umkomplizierten und gleichzeitig kultivierten Art. Unseren ersten Erfahrungsaustausch setzen wir dann beim Essen (Cathy hat eine einfache Köstlichkeit zubereitet) und einem guten Glas Wein fort. Und je mehr wir uns gegenseitig erzählen, umso mehr Lust habe ich drauf, das Essen mit einer lustvollen Nachspeise der besonderen Art fortzusetzen - mit Bernds Schwanz zum Beispiel.
    
    Ich frage mich, ob es den beiden wohl gleich geht und erwarte, dass sie sich mal kurz in die Küche zurückziehen, um sich abzusprechen. Aber die beiden kennen sich offenbar gut genug, dass dies nicht notwendig ist: Nachdem wir fertig gegessen haben und Cathy die Teller weggeräumt hat, steht Bernd auf und sagt, dass er sich kurz unter ...
«1234...»