1. Liebe auf den ersten Fick


    Datum: 03.03.2024, Kategorien: Gruppensex Autor: bybumsfidel

    Liebe auf den ersten Fick
    
    © 2017-2018 by bumsfidel
    
    Als er am späten Vormittag sein Hotelzimmer verließ, hatte er keine Ahnung, dass sich in Kürze sein Leben verändern würde. Guter Laune ging er den Strand entlang, suchte eine ruhige Stelle, an der niemand seine Kinder toben ließ und sein Smartphone auf volle Lautstärke unmögliche "Musik" dröhnte. Er hatte dieses Hotel mit Bedacht gewählt, hatte über Google herausgefunden, dass es am Rande des Strandes lag und somit seinen Vorstellungen von einem ruhigen Urlaub am nächsten kam. Dennoch musste er fast einen Kilometer laufen, bis er sie sah.
    
    Sie lag da wie Strandgut, das darauf wartete, eingesammelt und mitgenommen zu werden. Dies war jedenfalls sein erster Gedanke, als er sie erblickte, auf dem Rücken, die Augen geschlossen. Ihm war sofort klar, dass sie es sein musste, die Frau seiner Zukunft. Irgendetwas zwischen 1 m 65 und 1 m 70 groß, lange schwarze Haare, mit einem weißen Haarband gebändigt, dunkle Haut, braungebrannt. Einen Arm hatte sie unter den Kopf gelegt und so konnte er erkennen, dass sie nicht vollständig unter den Armen rasiert war, sondern sich kurze, ein Zentimeter lange Wolle leistete.
    
    Kleine Brüste, vielleicht apfelgroß, reckten sich der Sonne entgegen und da sie das Oberteil neben sich gelegt hatte, konnte er ihre niedlichen Brustwarzen bewundern, deren volle Nippel fast den gesamten Raum einnahmen. Ihr roter Slip war denkbar knapp, bestand an den Seiten nur aus einem dünnen Faden und bedeckte ...
    ... notdürftig ihren ausgeprägten Schamhügel.
    
    Er breitete sein Handtuch unmittelbar neben sie aus, sie dabei weiter beobachtend. Als sein Schatten auf ihr Gesicht fiel, schlug sie erschreckt die Augen auf und zog sich instinktiv ihr Oberteil über die Brüste. Er lächelte beruhigend und sie verzichtete darauf es zu schließen und lächelte zurück. Sie sprachen kein Wort, sondern sahen sich nur gegenseitig an.
    
    Sie hatte gerade in Gedanken ihr Leben verflucht, den letzten Freund zur Hölle gewünscht, der sie kurz vor dem Urlaub einfach so verlassen hatte. "Du bist nicht mehr meine erste Wahl", hatte seine Whats App gelautet. Was für ein Arschloch. Er war auch nicht ihre erste Wahl gewesen, dennoch ein angenehmer Zeitvertreib. Sie hätte ihn nie geheiratet, aber dass er Schluss gemacht hatte, tat weh. Doch jetzt war ein Schatten auf sie gefallen und sie dachte zuerst an Einbildung, wegen der trüben Gedanken, doch dann merkte sie, dass da jemand neben ihr war und schnell bedeckte sie ihre nackten Brüste.
    
    Sie blinzelte in die Sonne und ihr war sofort klar, dass er es war. Der Mann, mit dem sie ab sofort ihr Leben verbringen würde. Er war nicht besonders groß, vielleicht 1 Meter 75, schlank, aber nicht sportlich, weder Sixpack noch Bierbauch. Die gut gefüllte knappe Badehose hatte sie zuerst im Blick, noch bevor sie sein sympathisches Gesicht sah, die strahlenden Augen ohne Sonnenbrille, die vollen dunklen Haare mit Seitenscheitel. Er strahlte eine unglaubliche Wärme und Zuversicht aus ...
«1234...33»