1. Das Familienunternehmen 08


    Datum: 04.03.2024, Kategorien: Gruppensex Autor: byAphelionTripe

    Wieder zu Hause
    
    Kaum hatte Céline die Tür aufgeschlossen, fiel ihr Vater Simon ihr um den Hals und drückte sie fest.
    
    "Zum Glück bist du wieder da!", freute er sich, "ich hab mir echt Sorgen gemacht!"
    
    "Nicht ganz zu Unrecht", erklärte Céline ihm.
    
    Die beiden blieben im Eingangsbereich stehen und die 18-Jährige berichtete von der vergangenen Nacht und dem Tag. Dass sie sich auf ein Treffen mit Kommissar Jakob Rietmann eingelassen und dort die Vorwürfe gegen ihren Vater und sich selbst aus der Welt gevögelt hatte und, dass sie auf dem Weg nach Hause von Max "entführt" worden war, weil er geglaubt hatte, dass Simon sie zu den Pornodrehs gezwungen hatte.
    
    Ihr Vater hörte sich alles in Ruhe an und blieb still, auch, nachdem sie an der Stelle angekommen war, an der sie es wieder nach Hause geschafft hatte - in der Gegenwart also. Céline wusste seine Sprachlosigkeit nicht so recht zu deuten, also fragte sie:
    
    "Bist du jetzt böse auf mich? Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe und dir nicht erzählt habe, dass ich mich mit dem Kommissar treffe... aber dass Max so durchdreht, dafür kann ich nichts!"
    
    Simon sah sie liebevoll an.
    
    "Ich bin nicht böse, sondern froh, dass du wieder da bist."
    
    Erneut nahm er sie in den Arm und fuhr fort:
    
    "Ich hoffe nur, wir können uns auf deinen Kommissar auch wirklich verlassen."
    
    "Keine Sorge", erwiderte Céline, "der frisst mir aus der Hand!"
    
    In einer innigen Umarmung rieb Simon mit einer Hand über ihren Rücken. Kurze ...
    ... Zeit später fühlte Céline sie auf ihrer Pobacke und sie spürte aufgrund der Nähe seines Unterleibs, dass ihr Vater einen Steifen hatte.
    
    Mit der anderen Hand strich er ihr durch die Haare, legte sie in ihren Nacken und zog sie an sich, um ihr direkt in die Augen zu sehen, als er fragte:
    
    "Hast du noch mal darüber nachgedacht, was neulich passiert wäre, wenn die Polizei nicht plötzlich vor der Tür gestanden hätte?"
    
    Natürlich hatte die 18-Jährige das getan. In exakt diesem Moment hatten die Lippen ihres Vaters schon auf ihren gelegen und es war ziemlich klar, dass sie gefickt hätten, wenn sie ungestört geblieben wären. Nachdem die Beamten vor der Tür gestanden hatten, hatten sie und ihr Vater die vorherige Situation zunächst verdrängt und bis jetzt nicht mehr darüber gesprochen.
    
    "Ja", antwortete Céline leise und bewegte ihre Lippen auf seine zu. Als sie wieder leicht aufeinander lagen, hielten die beiden kurz inne, als befürchteten sie, erneut von den Kommissaren gestört zu werden. Doch als alles still blieb, trafen sich ihre Zungen zu einem nassen, leidenschaftlichen Kuss und Simons Griff um Célines Pobacke erhärtete sich, während sein harter Schwanz sich in ihren Schritt drückte.
    
    Plötzlich war es, als hätte in Célines Kopf jemand auf "Pause" gedrückt und ihr Leben angehalten, denn während sie ihren Vater küsste, kam sie stark ins Grübeln: Was machte sie denn hier schon wieder? Die letzte Nacht hatte sie mit einem Mann verbracht, der seine Tochter begehrte. Und als ...
«1234...7»