1. Geiler Sex mit der Ex-Schwiegermutter-Teil 2


    Datum: 04.03.2024, Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: neugierig48

    … Ingrid zog schnell das Bettzeug ab und nahm es mit ins Bad, wo die Waschmaschine stand. Ich stellte mich schon mal unter die Dusche und beobachtete wie sie Laken und Schonbezug in die Maschine stopfte. Ich starrte wie gebannt dabei auf ihren Po und ihre feuchte Möse die zwischen den Beinen hervorschaute. Dann kam sie ebenfalls unter die Dusche. Erst jetzt konnte ich ihren Body einmal in voller Pracht bewundern. Ihre ordentlichen Hängetitten, der Bauchansatz und der ausgeprägte grau behaarte Venushügel hatte ich so ja noch nie zu Gesicht bekommen, aber es sah schon geil aus.
    
    Es war eng in der Dusche, aber das störte nicht. Wir seiften uns gegenseitig ein, wobei sie sich mit meinem Penis sehr viel Zeit ließ und ihm viel Aufmerksamkeit schenkte. „Ich muß gestehen, daß ich oft davon geträumt hab, deinen Schwanz mal irgendwie zu spüren… auch schon als ihr noch verheiratet ward…aber daß das hier wirklich mal Realität wird hätte ich nie geglaubt…“ gestand sie mir, währen er durch ihre seifigen Hände glitt.
    
    „Ging mir nicht viel anders. Ich fand dich auch schon lange Zeit ziemlich geil… Du hattest schon immer tolle Beine… ja und der Rest…der ist auch mega…“ gab ich ihr zurück. „Wenn wir uns das mal eher gegenseitig gestanden hätten… da hätten wir schon früher so geile Sachen machen können" fügte ich noch hinterher. Ingrid lachte und spielte weiter andächtig mit meinem mittlerweile wieder steifen Riemen. „Ja… hätte hätte…“
    
    Irgendwann hatte sie genug und wir duschten und ...
    ... trockneten uns ab und verließen das Bad. Ich half ihr noch schnell das Bett neu zu beziehen. Dann nahmen wir uns noch mal in den Arm und drückten uns. Sie wünschte mir eine gute Nacht und zog sich ein Nachthemd über. Ich ging rüber ins Gästezimmer und legte mich ebenfalls hin. Es dauerte lange, bis ich einschlief, denn ich ließ das ganze Geschehen von eben noch mal Revue passieren.
    
    Am nächsten Morgen wachte ich erst um halb zehn auf. Ich hatte eigentlich gedacht Ingrid würde mich wecken, da der Garten ja noch nicht ganz fertig war. Aber sie hatte mich schlafen lassen. Ich hörte sie schon unten in der Küche hantieren, zog mich an und ging runter. Ingrid stand im Bademantel an der Spüle und war dabei Kaffee zu machen. Ich wünschte ihr einen guten Morgen und umarmte sie vom hinten. Sie stellte die Kanne ab und streichelte über meine Hände. Sie fühlte sich so gut an in meinen Armen, daß ich wieder geil auf sie wurde. Ich öffnete ihren Gürtel. Sie hatte drunter noch das Nachthemd an. Ich legte eine Hand auf ihren Bauch. Mit der anderen fasste ich an ihre Titten. Ingrid blieb still stehen und murmelte: „Was wird das jetzt? Meinst du nicht, das es etwas früh dafür ist?“ „Nein… meine ich nicht!“ stellte ich klar.
    
    Sie wehrte sich auch nicht gegen die Berührungen. Im Gegenteil, sie schien es zu genießen. Meine Hände schnappten sich jetzt beide Möpse und kneteten sie schön durch. Ingrid stöhnte wieder leise auf. Dann wanderte ich mit meiner rechten Hand langsam herunter in ihren ...
«1234...»