1. Meine Tante


    Datum: 04.03.2024, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMilfliebhaber

    Tante Hildegard
    
    Hildegard, 57 Jahre, verheiratet
    
    Stephan, 27 Jahre
    
    Daniela, 23 Jahre
    
    Karin, 57 Jahre, verheiratet und Daniela' s Mutter
    
    Schon seit meiner Kindheit und insbesondere in meiner Zeit als Heranwachsender Mann fand ich meine Tante Hildegard klasse.
    
    In meiner Pubertät hatte ich sie immer sehr intensiv beobachtet. D.h. ich habe ihren Körper ausgiebig gemustert. Ich habe sie von Kopf bis Fuß gedanklich ausgezogen. In den Sommermonaten habe ich es genossen, wenn sie ein Kleid oder etwas luftigere Sachen getragen hatte, da ich dann immer mal wieder wunderbare Einblicke bekommen habe.
    
    Immer wenn meine Tante und mein Onkel in Urlaub gefahren sind, haben sich meine Eltern um das Haus gekümmert. Da meine Eltern auch berufstätig waren habe ich diese Aufgabe gerne übernommen.
    
    Nachdem ich im Garten meine Pflicht getan habe, bin ich ins Haus gegangen und habe mich dort um die Blumen usw. gekümmert. Mein Onkel hat mir damals auch erlaubt bei Ihnen CDs zu hören. Somit ist es meinen Eltern nicht aufgefallen, wenn ich länger im Haus meiner Tante war.
    
    Als ich das erste Mal alleine im Haus war wurde ich neugierig und wollte wissen was meine Tante an Dessous und Bademode hat.
    
    Ich machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer. Jedoch zog ich mich vorher bis auf meine Boxershort aus, da ich vermeiden wollte, dass ich etwas dreckig mache. Ich öffnete den Kleiderschrank. Es war wunderbar, da es überall nach Tante Hildegard roch. Es hingen dort ihre Kleider, ...
    ... Hosen, Blusen und Pullover, jedoch noch keine Dessous. Ich machte weiter und machte mich an die Kommode.
    
    In der ersten Schublade fand ich die Bademode. Zuerst einige langweilige Badeanzüge, die ich schon als Kind aus den Schwimmbadbesuchen oder den gemeinsamen Urlauben kannte.
    
    Es war so toll, dass alles nach Tante Hildegard roch. In meiner Boxershort regte sich schon etwas.
    
    In der hintersten Ecke der ersten Schublade fand ich einen Bikini, den sie anscheinend zu Hause gelassen hat. Ich nahm den Bikini heraus und legte ihn auf das Bett.
    
    Es war ein schwarz-weißer Bikini mit einem sehr knappen Höschen, das sicherlich nicht den Po meiner Tante bedecken konnte und sicherlich vieles davon preisgeben kann.
    
    Das Oberteil hatte Spaghettiträger und war ebenso knapp geschnitten.
    
    In der Boxershort bewegte sich etwas. Ich legte den Bikini wieder zurück.
    
    In der nächsten Schublade waren endlich die Sachen, die ich ihm ganzen Haus gesucht habe. Neben alltäglich Slips und BHs fand ich auch noch einige richtig raffinierte Dessous, die ich mir auf das Bett ausbreitete. Meine Tante scheint die Farbe Schwarz zu lieben, da nahezu alle Dessous schwarz waren. Ich fand neben Strings auch Stringbodies, halterlose Strümpfe, Strapsgürtel und diverse Push-up BHs. Mein bestes Stück stand bereits wie eine 1 und ich hielt es nicht mehr aus. Ich musste meine Boxershort ausziehen und lag nun nackt auf dem Marmorboden neben dem Bett meiner Tante. Da kam mir eine Idee und ich ging zurück in das ...
«1234...9»