1. Ein neuer Anfang Teil 03


    Datum: 05.03.2024, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byCM75

    Ähnlich wie am Tag zuvor, frühstückten wir im Hotel und fuhren zeitig in Richtung Disney World. Die Universal Studios waren ja schon beeindruckend gewesen, doch Disney legte noch eine Schippe drauf. Insgesamt konnte man zwischen 4 verschiedenen Themenparks und diversen Wasserparks wählen. Wir hatten uns für die 3-Tages-Ticket-Option entschieden. Man konnte innerhalb von drei Tagen in unterschiedliche Themenparks gehen.
    
    Starten wollten wir ganz klassisch im Magic Kingdom. Der Park bot zwar einige Fahrgeschäfte, war aber vornehmlich auf ein jüngeres Publikum ausgelegt. Natürlich wollten wir uns die großen Attraktionen wie das Cinderella Schloß, Space Mountain und die Parade nicht entgehen lassen. Zum Abschluß des heißen Tages fuhren wir dann in den Wasserpark Typoon Lagoon. Hier wollten wir uns im kühlen Nass etwas entspannen. Nachdem wir aus den Umkleidekabinen in den eigentlichen Park kamen, wollte Lara unbedingt gleich auf eine der großen Wasserrutschen. „Los ihr beiden, traut euch." Eigentlich waren weder meine Frau noch ich große Fans solcher Attraktionen. Aber es war ja schließlich Urlaub und bei einem so traumhaften Wetter liessen wir uns überreden. In den so genannten „Storm Slides" ging es durch Höhlen und Wasserfälle in einen riesigen Pool. Ein bisschen mulmig war mir am Start doch. Lara machte den Anfang. Ohne großes zögern stürzte sie sich in die Tiefe. Meine Frau und ich blickten uns an. „Mach nur." sagte Maria zu mir. Ich atmete nochmals tief durch und dann ...
    ... ging es bergab. Die Landschaft zischte nur so an mir vorbei, ich wurde in den vielen Kurven hin und her gewirbelt, bis ich schließlich in den Pool hinein schoss.
    
    Der Schwung der Fahrt drückte mich kurz unter Wasser, ich bemerkte zunächst gar nicht, dass sich meine Badeshorts verflüchtigt hatte. Als ich in dem seichten Becken Halt fand und aufstand, rutschte mir die Shorts gänzlich runter und gab den Blick auf mein bestes Stück frei. Außer Lara hielt sich niemand im Zielbereich auf. Unsere Augen trafen sich, ihr Blick wanderte hinab zu meinem Schwanz und sie lächelte. Blitzschnell zog ich meine Hose wieder nach oben, tauchte wieder ins Wasser und watete zu meiner Tochter. Gerade als ich etwas zu ihr sagen wollte, kam auch schon meine Frau durch die Röhre ins Becken geschossen. Sie war eine solche Fahrt noch weniger gewohnt als ich, denn sie schien unter Wasser einen Purzelbaum zu schlagen. Als sie auf die Beine kam, war ihr Bikini Oberteil über ihre Brüste gerutscht. Man konnte die steif abstehenden Nippel deutlich erkennen. Das Wasser tropfte von ihren prächtigen Möpsen und der Rest spiegelte sich auf ihrer Haut. Sie war so unglaublich schön. Am liebsten wäre ich jetzt zu ihr gegangen, hätte sie geküßt und hier gleich im Becken vernascht. Doch das ging natürlich nicht.
    
    Ebenso schnell wie ich meine Badehose, hatte sie ihr Oberteil wieder in die korrekte Position gebracht. „Wow, das war doch ein bißchen zu viel für mich." stammelte sie und setzte sich mit wackligen Beinen ...
«1234...8»