1. Anpassung und Ausbildung (Szene)


    Datum: 10.02.2019, Kategorien: Anal Fetisch Hardcore, Autor: Jesterftk

    der Proband folgt der Schwester durch den Gang. er ist lang und immer wieder durch Abzweigungen unterbrochen. er trägt Fußfessel die nur eine bestimmte Schrittlänge ermöglichen. dazu sind seine Hände unterhalb seines Hinterns an einem Stab fixiert der hinauf geht bis zu seinem Nacken und dort in einem Ring um den Hals endet. er trägt eine schwarze Latexmaske und herunter einen Knebelball. die kleinen Augen Öffnungen werden durch eine Binde verdeckt.Sein Oberkörper sowie seine Beine sind nackt, nur eine kurze Latex Shorts kleiden ihn.
    
    die vor ihm her gehende Schwester führt ihn an einer Leine die einmal an dem Ring um seinen Hals und auf der anderen Seite der Schlaufe in einem Schlitz der vorderen Öffnung der Latexhose verschwindet. damit kann sie einmal seine Richtung dirigieren und falls nötig ihn auch korrigieren oder motivieren.
    
    sie selbst trägt die übliche Schwestern Dienstbekleidung eine tief ausgeschnittene Latexcorsage darunter ein Latexkleid von den Beinen bis zur Hüfte geschlitzt mit Funktions Öffnungen an den wichtigen Stellen. schwarze Latex Handschuhe bis zu den Ellenbogen und eine silberne Runde Armbanduhr, die auf dem Schwarz des Latex in der matten gangbeleuchtung funkelt. ein kleines Namenssc***d oberhalb ihrer Brust weißt sie als Schwester Fabienne aus. hier Latex Kleid ist schwarz was sie einer bestimmten Abteilung zuordnet: Anpassung und Ausbildung.
    
    einige Minuten bewegt sich das Paar noch durch immer gleich aussehende Gänge. in der Ferne ist ...
    ... ein dumpfes Grollen zu hören. sie biegen noch einmal ab und vor einer dicken Tür bleiben sie stehen. Schwester Fabienne legt ihre Hand Auf ein Kontrollfeld rechts von der Tür. es wird grün und die Tür fällt zu beiden Seiten auf. sofort setzt eine Geräusch Atmosphäre ein die den Probanden die Nackenhaare hoch treibt. im Vordergrund einzelne Stimmen anderer Schwestern die die klar und langsam artikulierte Kommandos geben. Mal mehr oder weniger laut, mehr oder weniger scharf. der Hintergrund wird erfüllt von raunen, stöhnen oder gedämpftem wimmern und weinen.
    
    Schwester Fabienne bleibt stehen und und wartet bis ihr Proband gegen ihren Hintern stößt. er bleibt stehen sie lächelt und dreht sich um. sie nimmt ihm die Augenbinde ab und schaut in die tiefen schwarzen Öffnungen der Latexmaske wohinter zwei weit geöffnete Augen liegen.
    
    sie lächelt ihn sanft und freundlich, einem Schulkind gleich, an und sagt
    
    ‘ willkommen in der Ausbildung. ich bin Schwester Fabienne, deine heutige Ausbilderin. Ich werde dich heute über die Grundlagen und den Verlauf aufklären, das Ziel der Ausbildung vorführen. Fragen oder Ausnahmen gibt es keine wenn ich heute mit dir fertig bin…’
    
    sie schaut ihm tief in die Augen und dir mildes Lächeln bekommt einen leicht verzerrten Eindruck. plötzlich scheinen ihre Blicke ihn durchbohren zu wollen und das Lächeln gleicht eher einem sadistischen grinsen... sie schaut kurz auf ihre Uhr und sagt dann
    
    ‘unsere Ausbildungs Kabine ist frei.'
    
    er spürt einen ...
«1234...»