1. Geile Silvesterfeier mit intimer Beichte


    Datum: 12.03.2024, Kategorien: Gruppensex Inzest / Tabu Fetisch Autor: AnnAlein

    Seitdem ich mich von meinem Freund getrennt habe wohnt meine beste Freundin Alica bei mir. Nicht wie ihr denkt, wir sind kein Paar. Eher so sagen wir mal, eine Wohngemeinschaft mit sexuellem Hintergrund. Es ist einfach schön, wenn sie da ist und wir Spaß miteinander haben. Aber wir gehen grundsätzlich unsere eigenen Wege.
    
    Silvester stand vor der Tür und wir hatten beide keinen Plan, als Claudia mich fragte ob wir nicht Silvester bei ihnen verbringen wollen. Für diejenigen, die meine vorherigen Erlebnisse nicht gelesen haben, Klaus ist der Bruder meiner Mutter und mein Vermieter, Claudia seine Frau, welche sich in den letzten beiden Jahren extrem zu ihrem Vorteil verändert hat. Vor allem mir gegenüber.
    
    Ich sprach mit Alica darüber und wir beschlossen das Angebot anzunehmen. Als ich Claudia zusagte, sagte sie mir, dass als Kleiderordnung „das kleine Schwarze“ ohne etwas darunter angesagt ist. Nun ja, dachte ich. Wird bestimmt lustig und geil die Party… Am Nachmittag des Silvestertages gingen Alica und ich zusammen duschen. Gegenseitig rasierten wir uns, damit auch alles schön glatt ist. Mal kurz mit der Zunge über die Klit durfte natürlich nicht fehlen, aber ansonsten blieben wir ausnahmsweise ruhig. Dann gingen wir beide in unsere Zimmer und machten uns fertig. Ich hatte vom Sommer ein dünnes kurzes schwarzes Hängerchen und dachte mir das sei wohl gut für den Anlass. Ohne etwas darunter sah man die Konturen meiner Brüste sehr gut und die Nippel drückten sich ein wenig ...
    ... durch. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Alica kam kurz darauf zu mir. Oh Mann, dachte ich, Sie hatte einen Megaausschnitt. Fast bis zum Bauchnabel und das „kleine Schwarze“ war schon extrem klein. Aber gut, so wars sicher gedacht. Ich ärgerte mich, dass ich nicht doch mal einkaufen war. Wir tranken schnell noch einen Sekt und gingen dann nach unten zu unseren Gastgebern. Kurz an der Tür geklopft, öffnete Klaus in schwarzer Hose und weißem Hemd mit Krawatte. Schick schick, dachte ich. Wir gingen ins Wohn-/Esszimmer. Dort war bereits der Tisch gedeckt und ein Raclette vorbereitet. Im Wohnzimmer war der Tisch weggerückt. Dafür lag eine große Matratze als Spielwiese vor der Couch. Alica und ich sahen uns an und grinsten. Wir wussten beide wie das enden würde. Claudia war noch im Bad und Klaus bot uns schon mal etwas zu trinken an. Wir setzten uns schon mal an den Esstisch, den Claudia sollte wohl sofort fertig und bei uns sein. Da rief sie auch schon, Hallo ihr zwei Süßen, ist alles gut bei euch? Ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht. Ihr kleines Schwarzes war quasi ein Gürtel mit einem darangenähten Schal. Das Stoffteil in schwarz war komplett rückenfrei bis zur Poritze und bei jedem Schritt erkannte man deutlich, dass sie kein Höschen an hatte, so kurz war das Teil. Vorne hatte sie einen Ausschnitt bis unter den Bauchnabel. Ihre Brüste waren geradeso bedeckt und standen erstaunlich fest und weit ab. Und das ohne BH dachte ich ...
«1234...8»