1. Kroatien 2018 Teil 9


    Datum: 13.03.2024, Kategorien: BDSM Lesben Sex Inzest / Tabu Autor: Pia1998

    #lesben
    
    #dolcett
    
    Du magst eine dieser Spielarten nicht? Dann solltest du hier nicht weiterlesen!
    
    Danas Stimme kam aus dem bislang unbenutzten 2. Schlafzimmer. Ich hatte meine Nächte ja, bis auf einen Abend, mit Markus in einem Bett verbracht. Ok, wenn man mal von der vergangenen Nacht absieht.
    
    Langsam ging ich zu zum Schlafzimmer. Ich erwartete wieder eine Gemeinheit, oder eine neue Qual. Dana stand vor dem Bett. In voller Montur. Das Bett war aus Metall und hatte 1,40 Meter in der Breite. Deutlich waren die Ledermanschetten zu erkennen die erstaunlicher Weise lose auf dem Bett lagen.
    
    "Leg sie an"
    
    Danas Stimme war weich, fast liebend und dennoch bestimmend. Nacheinander legte ich unter dem wachsamen Blick von Dana die Manschetten an. Feines Leder, aber nicht gefüttert.
    
    "Husch, aufs Bett"
    
    Ich legte mich auf das Bett. Aus einem Korb, der hinter dem Bett stand und den ich noch gar nicht wahrgenommen hatte holte Dana jetzt Hanfseile hervor. An meinen Füßen begann sie, mich an das Bett zu binden. Danach waren auch meine Arme dran. Ich hatte mich von Dana in einen Spread Eagle legen lassen, aus dem ich von alleine nicht mehr heraus kam. Eigentlich wie alles was in den vergangenen 8 Tagen geschehen war. Ich hatte, seit Dana da war, keinen eigenen Handlungsspielraum.
    
    Gefiel mir das? Jein. Auf der einen Seite war es angenehm die Verantwortung über die eigene Sexualität jemandem anderen zu überlassen. Es nahm mir eine Last von den Schultern. Aber es führte ...
    ... mich in eine Abhängigkeit. In eine Hörigkeit, die ich jetzt vermutlich hätte, wenn ich Jan hinterher gelaufen wäre. Ich war froh das ich das nicht getan hatte. Ich war froh das ich Jan so schnell ignorieren konnte und ihn auch so schnell aus dem Kopf heraus bekommen hatte.
    
    Jetzt war es aber Dana, in deren Hände ich mich begab. Ich hatte mich vollends von ihr binden lassen. Was auch immer sie jetzt machen würde, ich würde es ertragen müssen. Das schlimme daran war, das ich das auch wollte.
    
    Vor meinen Augen zog auch Dana sich nun aus. Langsam, Kleidungsstück für Kleidungsstück, lies sie zu Boden gleiten. Schließlich stand sie nur noch in einem String neben dem Bett. Dana bückt sich und zog dann auch diesen aus. Anschließend krabbelte sie zu mir in das Bett. Fast spielerisch stülpte sie mir ihren String über den Kopf. Den Teil, der auf ihrer Pussy lag, postierte sie genau über meiner Nase. Ihr Geruch machte mich unglaublich geil und ich spürte wie es in meiner Grotte warm wurde.
    
    An meinen Schultern begann sie mich mit Küssen zu bedecken. Ihre Zunge ließ sie langsam über meine Haut gleiten. Dann war sie an meinen Brüsten angekommen. Ihr Hand knetete etwas meine zarte Haut. Mit gekonnten Handgriffen nahm sie mir nacheinander die Piercings heraus. Ihre Lippen umschlossen fordernd meine Knospen, saugten leicht an ihnen und verbissen sich auch etwas in mein Fleisch.
    
    Gleichzeitig lag Danas Hand auf meinem Venushügel. Ihre Finger suchten sich ihren weg zwischen meine Beine ...
«1234»