1. Von der Domina mit dem Umschnalldildo zum abspritz


    Datum: 11.02.2019, Kategorien: Anal BDSM Fetisch Autor: Dwtlust

    In meinem Dauer geilen Zustand benötigte mein gut vorbereitet Analfötzchen dringend eine Füllung!Seit Tagen bin ich jetzt schon Schwanz geil, da ich aber momentan nicht meinem Sissyfetich nachgehen kann, Fick ich mir bei jeder Gelegenheit mein Schlampenloch durch und auf. Gester war ich schon so weit geöffnet das ich mir meinen dicken 25cm Gummischwanz, ja der auf dem Profil old, bis zum Anschlag in mein Fick Loch treiben konnte und nach einem tiefen harten Fick a spritzte,
    
    Nun heute reichte das nicht mehr, ich brauchte jemand der mich fickt und zwar heftig.
    
    Da keiner meiner Bekanntschaften hier mich je ganz spontan auch nicht als Sissy aufgetakelt gestoßen hatte, benötigte ich eine Alternative zu einem Dicken Schwanz, diese fand ich im Internet, eine vollbusige Schönheit die ihre Dienstag als Domina anpries unter Anderem auch Rollenspiele und Umschnalldildo.
    
    Während ich sie anrief um einen Termin zu vereinbaren und über meine Vorlieben zu sprechen, schob ich mir mein lieblings Dildo wie wild in meine Aufnahme fähige Sissyfotze!
    
    Nach dem wir einen Preis ausgehandelt hatten, fragte mich die Dame, nennen wir sie Bettina, mit einer sehr sexy anzuhörenden Stimme, wie ich mir unser Treffen denn vorstellte?
    
    Ich antwortete "Ich möchte Ihre Schlampe sein, sie solle mich als Geschäftfrau empfangen, mit Kleid und High Heels, mich dann anschnauzen, wo ich denn geblieben wäre, der Geschäftstermin wäre doch vor einer Stunde gewesen und von seriös sollte es schnell ...
    ... übergehen zu Dominanz, so zu sagen, sie sollte zeigen das es so nicht geht und mich unter den Senkel stellen bis hin zum analen Umschnalldildo Fick als Höhepunkt! ", wie besessen trieb ich mir immer wieder den Dildo in mein Schlampenloch, während sie antwortete " Dies Alles sei kein Problem und nochmal nachhakte, "So du willst also meine Schlampe sein?"
    
    Demütig bejahte ich Ihre Frage und wir verabredeten uns für eine Stunde später.
    
    Ich zog mir noch einen schwarz, grünen Mini String unter meine Boxershorts an um wenigstens ein wenig als Sissy rüber zu kommen.
    
    Die Stunde verging wie im fluge und schon stand ich, noch ein wenig früher als verabredet vor ihrer Tür, mein Herz pochte vor Aufregung als ich die Klingel betätigte, sie ließ sich Zeit, ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt, durch und durch geil, als sie endlich, mit ihrer sexy, rauchige Stimme verlauten ließ "Ich bin gleich da!"
    
    Nach nochmals einigen Minuten öffnete sie die Tür,.
    
    Was für ein Anblick, da stand sie, Domina Bettina, das Vollweib, sie trug ein enges, grau, schwarzes Kleid welches Ihre Rubensfigur gut zu Vorschein brachte, ihr üppiger Büßen quoll aus dem V-Ausschnitt.
    
    Dazu trug sie schwarze Plateau High Heels und graue halterlose Strümpfe, deren Spitzentops sichtbar unter ihrem kurzen Kleid, rote Lippen und ihre blond gewellten Haare trugen dazu bei das ihre grünen Augen gut zur Geltung kamen.
    
    Zu meiner Überraschung fing sie direkt mit dem Rollenspiel an, mürrisch raunzte sie mich an "Sie ...
«1234»