1. Zur Hucow gemacht 1


    Datum: 12.02.2019, Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: Euter-Liebhaber

    Kurzer Vorspann:
    
    Hallo meine Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt, ich komme aus einen kleinen Dorf nahe Magdeburg.
    
    Meine Eltern sind gut Wohlhabend aber haben auch dementsprechend wenig Zeit für mich gehabt, die Erziehung hat von meinem Eltern keiner richtig Ernst genommen und so bin ich auch schnell in den Falschen Kreisen unterwegs gewesen, habe mal da und dort ein wenig ausprobiert und so kam es auch das ich mit 16 mit Ach und Krach meinen Hauptschulabschluss geschafft habe. Eine Ausbildung habe ich nie in Erwägung gezogen da ich so oder so nur mit dem Wimpern zucken muss und mein Daddy das Portmonee aufmacht, mein Vater hat ein sehr schlechtes Gewissen und denkt sich immer mit Geld kann er es wieder gut machen, aber das kommt mir ganz recht ;)
    
    Nun zu mir, ich bin 168cm Groß und wiege 51 Kg, habe Natur Rote Haare, eine Sportliche Figur da ich 3x Wöchentlich ins Fitnessstudio gehe, in großen und ganzen bin ich recht Zufrieden mit meine Körper gerade mit meinen durchtrainierten Arsch und meinem 75B Cup.
    
    Meinen ersten Freund hatte ich mit 14 und ließ mich auch von Ihn Entjungfern, das war das schrecklichste was mir bis zu diesen Zeitpunkt passiert war, er war einfach Rücksichtslos und hat es nur zu seinen Vergnügen gemacht, seitdem habe ich mich nicht mehr an Männer getraut und blieb alleine.
    
    Online Chat:
    
    Die unendliche Lehre nicht von einen Mann befriedigt zu werden beschäftigte mich immer mehr, wie wäre es einen Steinharten und Pulsierenden Schwanz ...
    ... in mir zu haben oder gleich mehrere, ich habe einfach zu wenig Erfahrung aber eine Große Fantasie. Wie wäre es einen Mann vollkommen ausgeliefert zu sein und sich einfach fallen zu lassen um zu genießen? Dies sollte sich schon Zeitnah schlagartig ändern....
    
    Eines Abend lag ich gelangweilt in meinen Boxspringbett und überlegte was ich ändern könnte, dieser Reiz erregte mich sehr und so Registrierte ich mich auf einer Plattform für Fetische, nur um mal zu schauen was dort so abgeht.
    
    Als ich einige Foren durchgescrollt habe, erschreckte ich wie Krank und Pervers das alles ist, aber dennoch erregte mich das alles sehr.
    
    Ein Forum ist mir besonders aufgefallen mit der Überschrift " Hucow-For Ever, Trau dich! " .. in dem Text stand " Hallo ich bin ein Bauer aus der Ländlichen Region Nahe der Deutschen Grenze in Polen, ich suche eine Frau die sich von mir zur Hucow abrichten lässt, keine Angst du wirst nicht alleine sein! "
    
    Ich fand diese Beschreibung eher sehr geschmacklos und Langweilig aber was ist ein Hucow? Ich surfte ein bisschen im Internet und fand unglaubliches, Frauen und man könnte schon sagen Tiere die auf allen Vieren auf dem Boden Knieten, komplett Nackt und Haarlos, übersäht mit reichlich Tattoos, Piercings, sogar Brandings auf der Arschbacke, Titten so groß wie Melonen ...
    
    Das erschreckt mich sehr, aber ich stellte mir doch tatsächlich vor wie ich so modifiziert aussehen würde, klar Rückgängig machen könnte man sowas nicht mehr aber ich habe so oder so ...
«12»