1. Kneipennacht mit Ende in süßer Molliger


    Datum: 24.01.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Autor: justme1985

    Kneipennacht mit Ende in süßer Molliger
    
    (Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit aus diesem Sommer. Die Bilder stellen lediglich ähnliche Personen dar um die Fantasie anzuregen. Alle Namen wurden verfälscht.)
    
    Etwas überrascht schaut Anni mich an während sie versucht den Saft, der vor allem von ihrer Nasenspitze tropft, mit den Händen aufzufangen. “Also du hättest ja auch mal sagen können das du Druck wie ein Pferd hast“ beschwert sie sich lachend.
    
    Kapitel 1: Locker ein paar Bierchen
    
    Ein typischer Samstag Abend auf dem Dorf. Nach dem Fussballspiel ist nicht mehr viel los und einige der Mannschaftskollegen schlagen vor doch "locker auf ein paar Bierchen" die drei, vier Kneipen die wir noch haben abzuklappern. Nun ja, was macht man als Single Anfang 30 schon sonst Samstags Abends, da bleibt hier auch nicht viel. Also nach dem Duschen noch ein Bier in der Kabine um die Zeit bis das Taxi kommt zu überbrücken.
    
    Nun ja, was aus "locker ein paar Bierchen" meistens wird ist ja bekannt. In der dritten Kneipe gibt es Bier und auch Schnaps und die Forderung nach ein paar "Mischungen" sind bereits in den Raum gestellt. Ich bin schon ein wenig angeduselt als ich das dritte mal an dem Abend zur Toilette muss. Beim rausgehen öffnet sich die Tür nur halb und ich höre ein "Autsch!" von der anderen Seite. Beim heraustreten sehe ich eine Blondine die sich den Ellenbogen reibt und etwas verärgert zu mir rüber schaut. Ich entschuldige mich immer noch etwas perplex. Ihre ...
    ... Rothaarige Freundin winkt ab und meint "sie wird es überleben". Ich entschuldige mich nochmal und verspreche einen auszugeben um es wieder gut zu machen doch die Blondine verneint "So schlimm war es wirklich nicht, stehen hier auch zum quatschen etwas blöd im Weg." Schulterzuckend wünsche ich den beiden noch einen schönen Abend und kehre an den Tisch zu meinen Freunden zurück wo eine neue Runde Bier auf mich wartet. Die Runde mit den Jungs ist heute Abend wiedermal sehr lustig. Wir lassen uns über den heutigen Schiedsrichter (der natürlich an der Niederlage Schuld war) aus und auch über die absolut unfairen Gegner. Die nächste Runde Bier geht auf mich und mit den Rufen im Rücken "Bring Schnaps mit!" schlängle ich mich an den anderen Gästen vorbei zur Theke.
    
    "Moin Viktor, ich brauche zwei Bier, zwei Bacardi Cola und vier Uzo…" gebe ich meine Bestellung auf während ich mich über den Tresen lehne. Der Wirt zwinkert mir zu und meint "Moin Chris, heute schon wieder Durst? Habt ihr denn wenigstens einen Sieg zu feiern, Timo wollte eben nicht drüber reden." Ich lache und antworte "Du kennst ihn ja, hat wieder mindestens drei glasklare Elfmeter nicht bekommen! Darum fordert er jetzt auch schon wieder Mischungen." Der Barkeeper lacht und macht sich an die Arbeit während er verspricht sicher was gegen den Frust tun zu können. Als er die Getränke hinstellt höre ich von der Seite "na da hat aber jemand gewaltig was zu feiern…". Ich drehe verdutzt den Kopf nach rechts. Die rothaarige ...
«1234...7»