1. In the Tube


    Datum: 26.08.2019, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: byCummykatze

    In the Tube, performed by Niki and Claudine.
    
    copyright@cummykatze 2020 für literotica
    
    Zum Verständnis,
    
    beschrieben ist hier die Benutzung einer Vakuum- Masturbationsmaschine die ein passendes Plexiglasrohr zur Aufnahme eines männlichen Genitals versorgt...
    
    Intro...
    
    Die Entsaftung erfolgt zweckmäßigerweise im 2-tages Rhythmus, womit dem Probanden genügend Zeit gegeben ist, begleitet von einer proteinreichen Ernährung, seine Säfte steigen zu lassen, was letztlich im weiteren Verlauf zu einem deutlich effektiveren Ergebnis führt. Der prüfende Griff in den Schritt wird die Frage beantworten, ob unser Kandidat bereits in guter Verfassung ist und es sich lohnen könnte, sich ein wenig intensiver um ihn zu kümmern. Ein schön strammer, fester Beutel verspricht immer auch ein gutes Ergebnis, da lohnt es sich dann schon, einmal etwas genauer nachzuschauen.
    
    Für Gourmets unter uns nicht ohne Belang, während der Prozedur sollte dem Probanden Zeit gegeben sein, möglichst viel vorejakulativen Saft zu produzieren, bevor der Prozess 'of no return' einsetzt und es zur finalen Entleerung der Samenressource kommt, da das die geschmackliche Qualität des Ergebnisses im Resultat ganz entscheidend beeinflusst.
    
    Nach dieser kurzen Intro zur...
    
    1.Phase, der Vorbereitung des Probanden...
    
    Wir beginnen mit einer Ölung des gesamten Genitalbereich, wozu Aprikosenkernöl sehr gut geeignet ist, was bis hinunter zu den strammen Bällchen einmassiert wird, wobei dem zarten Frenulum ...
    ... unseres Probanden besondere Aufmerksamkeit zuteilwerden sollte, denn das wird im Verlauf noch ein wenig strapaziert werden und muss zweckmäßigerweise in einen gleitfähigen Zustand versetzt werden. Im weiteren Verlauf unserer kleinen Session wird das zwar kein Thema mehr sein, die sofort vorhandene Schlüpfrigkeit sorgt hier hingegen für eine optimale Stimulation von Anfang an.
    
    Danach wird, bei über der Eichel fixierter Vorhaut, ein O-Ring entsprechender Größe, bis hinunter in den unteren Schaftbereich des Sahnespenders gestreift, allerdings nicht weiter als bis ca. 2cm oberhalb der Basis. Das schafft für die anschließende Behandlung etwas Bewegungsfreiheit zwischen Schaft und Plexiglasrohr und wird auch der Vorhaut den nötigen Spielraum bieten, sich über die erigierende Eichel hinweg bewegen zu lassen.
    
    Da es in der Folge praktischer sein wird, zunächst auf ein entspanntes Genital zurück greifen zu können, jedoch, bedingt durch unsere stimulierende Vorbereitung, in der Regel bereits jetzt schon eine beachtliche Versteifung eingesetzt hat, die im weiteren Verlauf unpraktisch wäre, zeigt eine kurz aufgelegte kleine Eiskompresse schnell Wirkung und dämpft eine überschwängliche Reaktion.
    
    Womit soweit alles vorbereitet wäre für die...
    
    2.Phase, der Einführung...
    
    So präpariert, gewähren wir dem Probanden, in seiner nunmehr eher schüchternen Zurückhaltung, Eintritt in den Raum der maschinellen Lustbarkeit, was sich mit dessen schlaffen Lümmel zweckmäßigerweise besser im ...
«1234...»