1. Trauzeugin Anna


    Datum: 03.09.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: FrankyNbg

    Hallo mein Name ist Frank und ich komme aus der schönen Metropolregion Nürnberg.
    
    Lange habe Ich nicht mehr geschrieben, bei 10 Jahren Beziehung gab es leider keine Abenteuer mehr… Bis jetzt!
    
    Es war der Samstag vor ein paar Wochen, die beste meiner Frau und gemeinsame Freundin heiratet.
    
    Für meinen Teil war die Vorstellung darüber wieder mehr als nervig, Kirche, viel Essen, anhaltendes Geschnatter verschiedenster Leute und zu guter letzt, das leidige Anzug tragen.
    
    Egal, wochenlang sich aufgeregt und nun war es soweit.
    
    Meine Frau ging morgens aus dem Haus zum Friseur und Ich schnappte mir den Hund für ne Runde laufen und danach zu den Eltern zum abgeben.
    
    Gegen Mittag machten Wir uns auf in Richtung Kirche, halbe Stunde später kamen Wir dort an und begrüßten vor der Tür die anderen Gäste.
    
    Sitzend in der 2. Reihe konnten Wir dann auch das geschehen sehr gut beobachten, für meinen Teil war allerdings die Trauzeugin viel interessanter.
    
    Nennen wir sie einfach Anna, Anna war 26 und eine alte Klassenkameradin meiner Frau.
    
    Etwa 1.70, blondes schulterlanges Haar, Oberweite etwas kleiner als ne Hand voll, schlank mit ein wenig Ansatz am Bauch.
    
    Angezogen war Sie in mit weißer Bluse und schwarzen kniefreien Rock.
    
    Anna kennen Wir schon lange, Sie hat sich wie Ich der Feuerwehr und dem Luftsport verschrieben, haben schon immer ein super Verhältnis miteinander, leider sieht man sich meist nur im FFW Bereich oder mal auf Geburtstagen. Schon immer neckten ...
    ... Anna und Ich umher wenn Wir uns sahen.
    
    Gelaufen war noch nie etwas, lernte Sie erst kurz nach dem zusammenkommen mit meiner Frau kennen.
    
    Die Hochzeit ging also ihren Gang, nach der Kirche das große Gratulieren mit anschließender Abfahrt zur Lokation.
    
    Da Anna's Dad den Chauffeur des Brautpaares spielte, fragte Anna ob Ich noch Platz hatte, was ich bejahte.
    
    Am Auto öffnete ich Gentleman den Beiden Damen die Tür, Ich würde lügen wenn ich behaupten würde Ich hätte nicht versucht einen kurzen Blick auf Anna's Beine zu werfen beim Einstieg :)
    
    An der Lokation gab es den obligatorischen Sektempfang mit den üblichen Spielen.
    
    Was mich überraschte war der Schnaps vor dem Essen, kenne ich eigentlich für danach.
    
    Egal, den gab es dann auch.
    
    Somit sollte es ein lockerer Nachmittag werden.
    
    Beim Kaffee war dann die erste Situation mit Anna, gegenüber sitzen wurde dann sich ausgiebig unterhalten und Witze über Anna's Männermangel gemacht.
    
    " Was soll Ich denn machen? Die potentiellen Favoriten sind nunmal vergeben" als Sie das sagte merkte Ich ein Schienbein zwischen meinen beiden und der in meinen Augen fokussierte Blick von Ihr gab dann für mich die Auflösung.
    
    Es ging hin und her, es wurde getrunken, getanzt usw.
    
    Immer wieder gab es Annäherung, ob beim Unterhalten an der Theke oder vor der Tür beim Luft schnappen.
    
    Das Bier zeigte im Laufe des Abends immer mehr seine Wirkung, im Kopf wie in der Blase.
    
    Die Mädels tranken fröhlich ihren Hugo und Co, die ...
«123»