1. Patient K.


    Datum: 23.09.2019, Kategorien: Fetisch Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Morenosedutor9

    Dies ist eine freie Übersetzung einer berühmten Kurzgeschichte, die zu Beginn des Jahrzehnts auf einer bekannten amerikanischen Website für erotische Geschichten veröffentlicht wurde.
    
    ---
    
    Abgesehen davon, dass ich Psychologe bin und dass ich wirklich an der Behandlung eines Patienten mit der psychologischen Störung Dissoziative Identitätsstörung (DI) der Rest, das Ganze: Namen, Daten, Orte, Fakten sind alle fiktiv, gerade um die Identität des Patienten und auch meiner Person zu bewahren, denn was am Ende passiert ist, hat mich auf eine völlig unerwartete und unangemessene Weise mit einbezogen.
    
    Wenn ich mich selbst enthüllen würde, würde der Psychologische Rat mich daran hindern, weiterhin Psychoanalyse zu betreiben. Ich bin ein Anhänger der lakanischen Linie, ich habe mich auch im Laufe der Jahre mit Arbeiten vertieft, die mit der Therapie unter Hypnose verbunden sind, um Patienten zu helfen, sich von ihren tiefsten, tiefsten und intensivsten Ängsten zu befreien.
    
    Wie bei dem, was ich hier Patient K nennen werde, möchte ich sagen, dass mein Name Jill Philips ist. Damals, vor etwa 8 Jahren, war ich 35 Jahre alt, ich war bereits verheiratet und hatte keine Kinder.... Ich lebte in Santa Fe, New Mexico, und ein Kollege verwies mich an einen seiner Patienten, nur o K. Aus beruflichen Gründen war der Patient gezwungen, in eine andere Stadt zu ziehen und die Behandlung musste fortgesetzt werden.
    
    K wurde in Albuquerque bereits seit mehr als 3 Jahren behandelt, mit ...
    ... dieser Krankheit, die als DI bekannt ist und häufiger auftritt, als sich die meisten Menschen vorstellen können, die aber mehr Frauen als Männer betrifft. K ist jedoch ein vollständig geheilter Mann, der jetzt in Colorado lebt und sogar verheiratet ist.
    
    Dissoziative Identitätsstörung ist in der Regel mit Missbrauchsproblemen eines oder mehrerer Verwandter in der Kindheit verbunden, aber das kann auch in der Adoleszenz auftreten, war bei meinem neuen Patienten der Fall.
    
    Um dem Stress zu entkommen, der durch extrem widersprüchliche Situationen verursacht wird, entwickelt eine solche Person die Fähigkeit, eine neue Identität anzunehmen und diese Situation sózu leben, als ob die andere gar nicht existiert hätte, bis eine Tatsache oder eine Rede sie dazu bringt, ihre Identität zu ändern.
    
    Im Gegensatz zu den meisten Menschen, die immer wissen, wer sie sind, entwickeln diejenigen, die an dieser Art von Erkrankung leiden, mehrere verschiedene Identitäten, den bekanntesten Fall, nicht zuletzt, weil es ein Buch wurde und ein Film der Fall ist Sybill's, (fiktiver Name Shirley Ardell Manson) eine Frau, die 16 verschiedene Persönlichkeiten hatte, die im selben Körper lebte und ohne dass einer von ihnen die anderen kannte.
    
    K erreichte nicht sóviele Varianten, mein Kollege und ich entdeckten, dass er 8 verschiedene Persönlichkeiten entwickelte, 4 Jahre in Behandlung verbrachte, viele Male unter Hypnose, sódass es nach und nach möglich war, dass er geheilt wurde. Die achte ...
«1234...8»