1. Der nächste Ski Urlaub - Teil 1


    Datum: 16.02.2019, Kategorien: Hardcore, Humor Autor: andibar69

    ... ihre Sache soweit sehr gut und ich hoffte sie nimmt meinen Schwanz endlich mal in ihren Mund und im gleichen Moment tat sie mir den gefallen und leckte langsam von meinen Eiern nach oben den ganzen Schwanz bis zur Eichel entlang. Jetzt verwöhnte sie meine Eichel mit der Zunge und massierte mit der Hand meinen Sack. Ich dachte mir für 19 Jahre macht sie es wie ein Profi.
    
    Nach ein paar Minuten, in denen sie mir die Eichel leckte merkte ich wie zwei Lippen meine Eichel umschlossen und langsam an meinem Schwanz nach unten glitten. Ich krallte mich in die Decke mit meinen Fingern, denn ich konnte nicht laut stöhnen damit ich nicht auffalle. Ich sah nun wie sich die Decke hoch und runter bewegte und spürte wie sie meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnte, ohne die Hände zu benutzen. Sie kam immer tiefer hinunter und mein Schwanz steckte tief in ihrer Kehle. „So jung und schon eine Kehlenfickschlampe“ dachte ich mir. Da hat Peter ja einen guten Fang gemacht.
    
    Die Decke bewegte sich mittlerweile immer schneller hoch und runter und ich spürte das ich langsam davor war meine Ficksahne aus meinem Schwanz zu spritzen. Sollte ich was sagen oder ein Zeichen geben? Wenn sie sich verschlucken würde dann könnte Peter aufwachen. Wenn sie nicht schluckt könnte sie vor ekel schreien. Ich entschloss mich ihr ein Zeichen zu geben und nur ein Wort zu flüstern und hoffte sie würde meine Stimme nicht erkennen. Ich hob etwas die Decke an, schob meine Hand zu ihrer Schulter tippte zwei Mal ...
    ... hintereinander drauf und flüsterte zeitgleich „Gleich“. Sie stöhnte kurz unter der Decke und wurde noch schneller.
    
    Anscheinend hatte sie weiter nicht bemerkt wessen Schwanz sie da bläst. Aber vor allem hatte sie es anscheinend verstanden das ihr gleich die Ficksahne in den Rachen geschossen werden würde. Ihr Kopf bewegte sich schnell und mein Schwanz wurde immer praller ich spürte wie die Sahne schon in meiner Eichel stand. Ich konnte es nicht mehr halten und aus meinem Schwanz schoss die Ficksahne geradezu heraus direkt in die Kehle von Saskia. Man hörte unter der Decke ein Stöhnen und Schmatzen und sie bewegte ihren Kopf im Rhythmus zu dem Pumpen meines Schwanzes.
    
    In der ganzen Zeit hielt ich mir das Kissen auf das Gesicht und versuchte nicht zu stöhnen. Es war ein Geiles Gefühl ihr meinen Saft in den Rachen zu schießen und ich hätte am liebsten los geschrien. Sie saugte mir mittlerweile die Eichel und saugte mir die letzten Reste aus dem Schwanz bis er schlaff runterhing.
    
    Ich kam langsam wieder zu klaren Gedanken und bekam sofort Panik. „Was mache ich jetzt“ dachte ich. Wenn das noch nicht alles war und sie höher kommen wollte. Ich hoffte sie geht wieder den gleichen Weg zurück, den sie gekommen war. Ich hoffte das es nur ein kleiner „Gute Nacht Blow Job“ war den sie ihrem Freund geben wollte und dann gleich wieder verschwinden würde. Doch ich merkte wie sie sich unter der Decke das Top und das Höschen auszog und sich ihr Kopf den Weg unter der Decke zu mir nach oben ...
«1...345...»