1. Demütigung beim Fotoshooting am Strand


    Datum: 28.12.2019, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    Vorbemerkung:
    
    Es handelt sich um ein Fotoshooting. Das Modell ist die 19-jährige Protagonistin. Diese softcore Geschichte entwickelt sich langsam, um Gefühle der Hauptpersonen zu schildern.
    
    Ich schrieb die Geschichte, weil ich von einigen kunstvollen CMNF Geschichten beeinflusst war, wie z. B. „MY COUSIN MAYU“ Serie von toenail. Noch dazu wollte ich zu diesem wunderbaren Schambereich beitragen, der sich deutlich mit der Erotik in CMNF beschäftigt. Darum zitierte ich eine Stelle aus der Themen.
    
    Lisa ist eine Prinzessin, die sich für etwas Besseres hält. Es gibt viele Gründe dafür. Die 19-jährige Studentin ist reich und klug genug, um Botanik an einer berühmten Uni zu studieren. Außerdem ist sie außergewöhnlich schön. Sie hat wunderbare blaue Augen und blonde Haare sowie eine gute Figur. Eigentlich arbeitet sie manchmal als Mode-Modell. Sie ist allerdings so egoistisch und launisch, dass sie ihrem Manager und Mitarbeitern immer Schwierigkeiten bereitet.
    
    „Spinnst du?“ Lisa glotzte an Steve.
    
    „Aber es ist ganz normal für Frauen, Oben-ohne am Oben-ohne Strand zu sein.“
    
    Der 29-jährige Mann ist ihr Manager. Er fährt, um Lisa zum Strand zu bringen, wo das Fotoshooting stattfinden soll. Normalerweise liebt Lisa es, sexy Kleidung zu tragen, um ihre Figur voller Stolz zu zeigen. Heute trägt sie einen schwarzen Minirock und eine rote Bluse, die nicht ihre verführerische Dekolleté verdeckt. Allerdings hat sie keine Lust zu zeigen, was Männer wirklich sehen ...
    ... wollen.
    
    „Es steht außer Frage, Oben-ohne vor der Kamera zu stehen. Abgesehen davon kann ich kaum glauben, dass es solche verrückten Orte auf der Welt gibt.“
    
    Wie Steve erwartet hatte, war Lisa wütend darauf, nicht nur Oben-ohne fotografiert werden zu müssen, sondern auch Existenz von Oben-ohne Strände, die sie bis vor wenigen Minuten nicht kannte.
    
    „Keine Sorge. Der ist ein Privatstrand, denn es gibt leider keinen Oben-ohne Strand in diesem Land.“
    
    „Warum? Steve, erzähl mir doch. Warum sich nur Frauen entblößen müssen?!“ Lisa konnte das nicht akzeptieren, weil sie der Meinung ist, dass Frauen besser als Männer behandelt werden sollen.
    
    „Vielleicht, weil es künstlerisch ist.“
    
    „Lügner! Mir ist bewusst, dass Männer sich Bikinimodels Oben-ohne vorstellen und, äh, weißt du,,, “
    
    „Es ist doch für eine Kunstzeitschrift. Es wäre kein Problem, wenn eine Frau ihren Bikini-BH für die Kunst ausziehen würde.“
    
    „Dann ist es absolut kein Problem, wenn ein Typ seine Badehose ablegt, nicht wahr?!“ Lisa sagte, weil männliche Models beim Fotoshooting mitwirken werden. Dennoch glaubt Lisa, dass ein Mann einer Oben-ohne Frau niemals gleichkommen würde, selbst wenn er sich ganz nackt ausziehen würde.
    
    „Zurück zum Thema. Du erinnerst dich sicherlich an die Vertragsunterzeichnung für dieses Fotoshooting, nachdem du nach dem Artikel gefragt hast, welchem Recht des Landes der Vertrag unterliegt.“ Steve übergab Lisa eine Kopie des Vertrags.
    
    Im Vertrag steht, dass sich Lisa niemals in ...
«1234...»