1. Die heiße Nachwuchsagentin


    Datum: 01.01.2020, Kategorien: CMNF Autor: baer66

    Karin ist zu Recht stolz auf die überaus erfolgreiche Künstleragentur, die sie in den letzten 10 Jahren aus dem Nichts aufgebaut hat. Sie hat namhafte internationale Künstler exklusiv unter Vertrag und punktet bei ihnen durch individuelle Dienstleistung und außergewöhnliches Service.
    
    Damit ist nicht natürlich nur das persönliche Abholen vom Flughafen und die Reservierung des Lieblingszimmers im bevorzugten Hotel gemeint. Nein, Karin bietet ihren Stars wirklich persönliche Dienste.
    
    Heute steht sie knapp vor einem wichtigen Abschluß. Der weltberühmte Tenor Enrico Ballero hat um einen Termin gebeten. Die Spatzen pfeifen es in der ganzen Branche vom Dach, daß er mit seiner langjährigen Agentur im Streit liegt und Karin macht sich berechtigte Hoffnungen, diesen dicken Fisch an Land zu ziehen.
    
    Dabei überläßt sie selbstverständlich nichts dem Zufall. Heidi, ihre neue Praktikantin, soll ihr als blonder Lockvogel dienen! Ihr unschuldiger Augenaufschlag, als sie zur Tür hereinkommt, wie immer mit sehr kurzem Rock und mädchenhaft hochgeschlossener weißer Spitzenbluse, machen sie unwiderstehlich. Und Enrico ist auch nur ein Mann, noch dazu Süditaliener, denkt Karin.
    
    "Komm mit in die Besprechungsecke!", befiehlt Karin streng. Heidi stelzt folgsam in ihren glänzenden schwarzen Highheels zum Fenster, den Block für das Diktat mit beiden Händen fest an die runden Brüste gepreßt. "Du hast Dich bisher als gute Praktikantin erwiesen, Heidi", lobt Karin das Mädchen. "Danke, Frau ...
    ... Karin", antwortet Heidi freudig überrascht. "Unterbrich mich nicht!", blafft Karin.
    
    "Du weißt, daß wir in einer Stunde den Termin mit Ballero haben", stellt sie fest. "Diesen Auftrag werde ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen!" "Ja, Frau Karin." "Ich habe vor, Dir heute zu zeigen, wie ich zu einem Abschluß komme. Laß jetzt endlich das Mitschreiben und hör mir einfach zu!" "Natürlich, Frau Karin."
    
    "Nichts ist leichter, als mit Männern ein Geschäft abzuschließen! Das einzige, was Du tun mußt, ist in ihre Hose zu kommen und sie unterschreiben alles, was du ihnen vorlegst! Sänger, Künstler, Sportler, alle sind sie gleich! Das ist der Vorteil, den wir als Frauen haben und wir wären schön dumm, ihn nicht eiskalt auszunützen. Es wird Zeit, daß ich Dir beibringe, wie dieses Busineß wirklich läuft. Fühlst Du Dich wohl bei dem, was ich Dir da erzähle? " "Ich weiß nicht recht ..." "Weil, wenn nicht, schau ich mich einfach nach einer neuen Praktikantin um." "Nein, nein! ... Ich fühle mich sehr gut. Ich bin wirklich hochmotiviert! Ich will eine erfolgreiche Agentin werden so wie Sie, Frau Karin!"
    
    "Gut! Enrico wird eine äußerst wertvolle Ergänzung unseres Künstlerportfolios werden! Er ist der Shooting Star seines Fachs bei allen großen Opernhäusern dieser Welt! Es wird ziemlich zur Sache gehen. Sexuell, meine ich! Und Du mußt mitmachen! Verstanden!" "Ja, Frau Karin!"
    
    "Fein! Dann hätten wir das besprochen... Eins noch!" Heidi, die bereits in der Bürotür steht, dreht sich auf ...
«1234...»