1. Familie Roth auf der Insel 1.


    Datum: 08.01.2020, Kategorien: CMNF Autor: Zossel

    Familie Roth auf der Insel.
    
    Herr Wolf Roth war Architekt, aber zur Zeit arbeitslos. Da bekam er ein Angebot als Architekt auf einer Insel. Er mußte sich in einem Büro in der Innenstadt vorstellen. Der Direktor des Büros begrüßte ihn freundlich. Nachdem Wolf seine Zeugnisse und Referenzen vorgelegt hatte sagte der Direktor zu ihm „Wir würden sie gerne einstellen, denn wir suchen einen fähigen Mann zum Neubau eines Verwaltungsgebäudes. Aber ich weiß nicht, ob ihre Familie mit den äußeren Bedingungen einverstanden ist.
    
    Es ist nämlich eine ganz besondere Insel. Es ist die Insel der Scham, auf der alle Frauen unbekleidet sind und die Männer dagegen
    
    immer vollbekleidet.“ „Ich denke schon, daß meine Frau und meine Töchter damit einverstanden sind, denn wir gehen auch öfter zum FKK-Strand.“ entgegnete Wolf Roth. „Na dann ist ja alles klar. Ihr Arbeitsvertrag und die Ticketts für sie und ihre Familie wird ihnen per Post zugeschickt.“ sagte der Direktor abschließend.
    
    Als Wolf nach Hause kam erzählte er, daß er eine neue Arbeit hat, aber die Sache einen Haken hat. Und er erzählte seinen Frauen von der Vorschrift, daß alle Frauen dort immer nackt sein müßen. Seine Frau Brigitte und seine Töchter Sabine und Regine beratschlagten über die Sache. Sabine sagte „Mit Nacktheit habe ich kein Problem, schließlich sind wir am FKK-Strand ja auch nackt.“ Regine entgegnete „Aber auf dieser komischen Insel sind nur die Frauen nackt und die Männer angezogen.“ Ihre Mutter meinte „Na wir ...
    ... werden uns daran gewöhnen.“ Und damit war es beschloßene Sache.
    
    Nachdem Wolf Roth seine Wohnung gekündigt und seine Angelegenheiten geregelt hatte kam der Arbeitsvertrag und die Ticketts. Sie flogen erst mit dem Flugzeug in die Karibik. Von dort ging es weiter mit einem kleinen Schiff zur Insel. Als sie im Hafen der Insel ankamen, rief der Kapitän durch ein Megafon „Die Damen bitte die Kleider ablegen und in dafür bereitgestellte Taschen legen. Die Kleider können mit auf die Insel genommen aber nicht angelegt werden. Sie dürfen erst wieder angezogen werden, wenn eine Dame die Insel verläßt.“
    
    Wolfs Frau und seine Töchter sahen, daß sich andere Frauen ohne zu zögern auszogen. Diese Frauen waren sicher schon oft auf der Insel gewesen. Brigitte zog sich auch aus und ihre Töchter folgten ihrem Beispiel. Nur eine andere Familie stand am Ende des Schiffes und wußte nicht was sie tun sollten. Es war ein Mann von ungefähr fünfunddreißig Jahren. Dabei war seine Frau und ein Junge von sechszehn Jahren und ein Mädchen von höchstens fünfzehn Jahren. Das Mädchen und die Frau hatten schon ihre Röcke und Blusen ausgezogen und standen im Slip und Büstenhalter da. Erst als ein Matrose zu ihnen ging und sie aufforderte auch den Rest abzulegen, seufzten sie und befolgten den Befehl. Dann versuchten sie mit den Händen ihre Brüste und den Schambereich zu verdecken. Der Matrose erklärte ihnen, daß auch das auf der Insel verboten wäre. Der Junge schaute interessiert zu, wie seine Mutter und seine ...
«123»