1. Der nächste Ski Urlaub - Teil 6


    Datum: 31.01.2020, Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Anal Autor: andibar69

    Die Nacht war kurz und ich war total müde als ich um 7 Uhr wieder aufstehen musste. Dafür hatte sie sich aber gelohnt. Nach dem Frühstück sind wir alle wieder hoch auf den Berg gefahren und machten unsere Tour. Gegen Mittag wollten wir in einer Hütte was essen und Pause machen. Da ich schlapp und müde war fuhr ich den anderen etwas hinterher. Anna war auch nicht wirklich Fit und es war für sie erst das zweite Mal mit dem Snowboard und dementsprechend war sie heute auch eher am Fallen als am Fahren. Als letzter sammelte ich sie immer wieder ein und wartete auf sie.
    
    Die anderen fuhren gerade die letzte Abfahrt vor der Hütte runter als Anna sich wieder in den Schnee fallen ließ. Ich fragte sie ob alles in Ordnung ist und sie sagte „Ja aber ich kann nicht mehr und die Abfahrt dort ist eine schwarze Piste das schaffe ich heute nicht". Ich sah abseits der Piste einen Sommerwanderweg und ein Stück weiter eine Bank und sagte „Komm lass uns da mal hinsetzen und du ruhst dich kurz aus". Sie nickte und ich fuhr zum Weg und schnallte meine Ski ab und wartete auf Anna. Sie stapfte erschöpft mit dem Board in der Hand durch den Schnee zu mir rüber. Dann gingen wir den Weg ein Stück zur Bank und setzten uns.
    
    Sie saß kurz ganz still und atmete tief durch dann sagte sie „Ich glaube du hast mich heute Nacht zu sehr durchgefickt“. Ich lachte und sagte ihr das es mir auch nicht besser geht. „Dann bin ich ja beruhigt“ sagte sie und fügte noch an „Aber es war richtig geil". Wir schauten kurz ...
    ... beide einfach nur gerade aus in die Landschaft dann sagte sie plötzlich „Toll, und jetzt muss ich auch noch dringend pinkeln“. Ich sagte ihr das wir doch schnell wieder das Board bzw. die Ski nehmen könnten und einfach zur Hütte fahren könnten, das wären 5 Minuten.
    
    Anna antwortete „Nein die schwarze Piste fahre ich nicht". Ich sagte ihr das wir eben den Ziehweg zur blauen Piste nehmen können. Darauf sagte sie „Aber dann fahren wir an der Hütte vorbei und müssen mit dem Schlepplift wieder hoch. Das dauert zu lange und Schlepplift mit dem Board ist mir auch zu anstrengend“. Ich fragte sie was sie dann vorschlagen würde und sie antwortete „Dann muss ich hier irgendwo gehen, ich kann es nicht mehr lange halten". Ich sagte „OK“ und das sie sich dann ein Plätzchen suchen sollte und ich hier warten würde. Darauf sagte sie „Nene, du gehst schön mit mir. Ich geh doch da nicht alleine weiter und außerdem musst du mir helfen“. Das erste Argument verstand ich noch aber das zweite nicht und fragte sie „Was soll ich dir den helfen?“. Sie antwortete „Na beim pinkeln“. Ich sagte ihr das sie das in der Nacht doch auch gut alleine konnte als sie sich auf die Couch stellte und mir ins Gesicht gepisst hatte. Doch sie sagte weiter „Da hatte ich auch keine Skiklamotten an und mir war es egal wohin alles spritzt. Also hilfst du mir jetzt oder muss ich mir einen anderen suchen der mir hilft?“.
    
    Da ich es eh geil fand wie sie pisste sagte ich natürlich das ich ihr helfen würde und wir gingen den ...
«1234»