1. unverhofft - kommt oft


    Datum: 06.02.2020, Kategorien: Erstes Mal Humor Gruppensex Autor: lucky-devil-76

    Wir beide waren gerade erst ein paar Monate, man sagt dazu im Volksmund allgemein: "frisch verheiratet" und immer noch schwer verliebt, mit Lust und Liebe im Bauch und frechen Flausen und Phantasien im Kopf, was unsere Erotik betraf.
    
    Ein Freund von mir, der mittlerweile nicht mehr in unserer Stadt wohnt und den wir zum letzten Mal im Sommer auf unserer Hochzeit sahen, war im Winter zu uns und auf eine kleine Geburtstagsfeier nach Hause eingeladen worden. Und damit er auch etwas trinken konnte, hatten wir ihm beide unabhängig voneinander angeboten, bei uns im Wohnzimmer auf der Gästematratze zu übernachten. Aufgrund von Bier und Whisky, Gemütlichkeit und frechen Sprüchen, war es das Beste und darum nahm er das Angebot auch dankbar an.
    
    Nachdem bis auf ihn, ungefähr kurz nach Mitternacht alle anderen Gäste gegangen waren,
    
    räumten wir zu dritt die Stube und das Esszimmer etwas auf und ich bot an, das Gästebett schon fertig zu machen. Aber so schnell kam es doch nicht dazu. Denn aufgrund der frechen Sprüche miteinander und der Blicke, mit denen er meine Frau fast "auszog", blieben wir noch im Wohnzimmer sitzen und kokettierten zu dritt auf der Couch. Wir hatten Ferienlagerstimmung und ich glaube, es war uns allen klar, dass wir jede/r ein eigenes Kopfkino in dieser Situation hatten, wenn auch mit unterschiedlichem Inhalt.
    
    Nachdem wir uns nach etwas flirten und anzüglichen Sprüchen dann doch irgendwann gegen halb Eins bettfertig gemacht hatten, wünschten wir meinem ...
    ... Freund eine gute Nacht und legten uns dann verliebt, grinsend ins Ehebett. Mir war nicht entgangen, dass meine Frau heute Abend ihren Spaß hatte und ich erinnerte mich daran, dass wir uns durchaus schon einmal ausmalten, gemeinsam einen "flotten Dreier" zu haben. Dennoch sprach ich das in dieser Situation nicht mehr an.
    
    Mein Freund begab sich also im Wohnzimmer ins Bett. Und wir, wir lagen nun zusammen im Schlafzimmer im Ehebett, irgendwie waren wir Wand an Wand, das Gefühl war lustig irgendwie. Durch das Licht der Straßenlaterne, welches ins Schlafzimmer fiel, musterte ich den Körper meiner Frau, sie war auch im Dämmerlicht wunderschön anzusehen.
    
    Ich kuschelte mich an sie und begann ihr mit einer Hand den Rücken zu streicheln, ihren Nacken zu küssen und sie zart zu liebkosen. Langsam und mit jedem Kuss ließ ich meine Hand immer tiefer über ihren Rücken gleiten, dieses bis zum Po und vom Po über ihre straffen Beine über ihre Oberschenkel bis zu ihrer Muschi. Erstaunt stellte ich fest, dass sie anders als sonst, von den wenigen Liebkosungen schon richtig heiß und feucht war. Ich drehte sie vorsichtig auf den Rücken und begann ihre Brüste zu liebkosen und massieren,
    
    sie genoss es sehr und ich fuhr eine Hand vom Busen weg, hinunter in ihr Höschen.
    
    Ihre empfindlichen Nippel waren aufgerichtet und ich strich mit einer Hand vorsichtig darüber. Während die andere Hand ihre warme Muschi umkreiste. Ein leises Stöhnen der Lust entglitt ihr. Ein Seufzen...blieb in unserem ...
«1234...7»