1. Geilheit Kennt Keine Scham Teil 20


    Datum: 17.02.2020, Kategorien: Gruppensex Autor: byporntiger69

    „Ihr seid zwei so geile Ficker, ich bin froh, euch wieder getroffen zu haben", keucht Melinda und dreht ihren verschwitzten Körper in die heiß herunter brennende Sonne. Eigentlich hat sie mich wieder getroffen. Dass meine Geliebte Kay dieses Mal dabei ist, macht die Sache nur noch geiler. Melinda und ich sind uns bei unseren Läufen im Wald immer wieder begegnet. Vor ein paar Wochen dann, es war ein ähnlich heißer Tag wie heute, hatte es geknallt. Wir haben uns eine Lichtung gesucht, sind übereinander hergefallen und haben es uns ordentlich besorgt [Jogging mit Benefit -- Teil 1 meiner Sport und Sex-Trilogie]. Heute hat mich meine Geliebte Kay begleitet. Als wir uns im Wald beim Laufen begegnet sind, steckten die Mädels noch in knappen Pants und Sport-BHs. Und ich hatte da noch ein Ringersinglet an, das sich eng über meinen Body und mein gut sichtbares Gemächt spannte. Das ist in dem Singlet nicht nur deshalb so deutlich zu sehen, weil es keine Nähte im Schambereich hat, sondern auch weil ich es mit Hilfe eines Cockrings nach vorne drücke und mit einem Mini-String in Position halte. Als Melinda uns auf sich zukommen sieht, freut sie sich. Zur Begrüßung küsse ich sie hart auf die Lippen, einen Kuss, den sie mit Zunge erwidert, und ziehe ihre Scham fest an meinen harten Cockring. Dann stelle ich die Frauen einander vor.
    
    „Als Tom mir von eurer kleinen Vögelpause erzählt hat, hat mich das ziemlich eifersüchtig gemacht", sagt Kay und schaut Melinda dabei fest an. Melinda ist ...
    ... unsicher, sie weiß nicht, was sie davon zu halten hat. Als Kay ihren erschreckten Blick sieht, grinst sie und meint: „Aber nur weil ich nicht dabei war. Ich liebe es draußen Sex zu haben." Melinda lächelt erleichtert, greift Kay in ihre Pants und flüstert: „Wie kann ich es wieder gut machen?" Kay sagt nichts. Sie nähert sich Melinda mit leicht geöffnetem Mund. Melinda schließt ihre Augen. Ihre Lippen öffnen sich voller Erwartung. Sie hält ihren Atem an und wartet darauf, dass Kay sie küsst. Kay hat keine Eile. Sie streckt ihre Zungenspitze hervor und berührt zart den inneren Teil von Melindas Oberlippe. Sie zuckt leicht zusammen, es scheint sie zu kitzeln. Dann kommt ihre Zungenspitze hervor. Leicht berührt sie Kays Zunge. Vorsichtig und sanft berühren sich ihre Zungen, lösen sich wieder, um die Lippen der jeweils anderen zu ertasten. Nach einer gefühlten Ewigkeit berühren sich endlich ihre Lippen. Erst küssen sie sich leicht, um sich dann gegenseitig immer heftiger ihre Zungen, Lippen und Münder zu bearbeiten. Kay hat Melindas Sport-BH hochgeschoben und zwirbelt einen ihrer gepiercten Nippel hart während ich Melindas Finger in Kays Hose heftig arbeiten sehe.
    
    Mein Schwanz beginnt anzuschwellen und eine harter Knubbel zu werden. Ich schaue an mir runter und betrachte die Beule in meinem Singlet. Das macht mich gleich noch mehr an und ich hole mein Smartphone raus, um eine paar Selfies zu machen. Ich positioniere mich so, dass im Hintergrund die beiden Frauen zu sehen sind. ...
«1234...»