1. Der Raum


    Datum: 24.02.2020, Kategorien: BDSM Autor: byMasterforMad

    Hallo erneut. An alle Leser. Herzlichen Dank für das Feedback. Genießt nun das zweite Spiel es handelt sich um ein Spiel. Nicht um eine Geschichte. Ich hoffe Ihr habt Spaß. Auch hier bin ich für konstruktive Kritik dankbar. Auch wünsche oder Anregungen für weitere Spiele nehme ich gern an...Alles was hier geschrieben ist, entstammt meiner Fantasie und entspricht keinen Tatsachen. Personen sind nicht real. Niemand kam zu schaden. Es wurden keine mir bekannten Gesetze gebrochen. ;)
    
    ___________________________________
    
    Du stehst vor der Tür. In der Hand hältst Du den Umschlag mit den Anweisungen. Du überlegst, ob Du wirklich klopfen sollst. Du willst es und Dein Körper schreit förmlich nach Abenteuer. Du weißt, dass nichts so einfach wird wie beim letzten Spiel. Allein die Tür vor der Du stehst lässt darauf schließen, dass es teuflischer wird. Der dunkle Rahmen und die dunkelroten Kassetten geben ihr eine Kraft, die nicht zu beschreiben war.Du kennst meine Vorliebe für ausschweifende Spiele.
    
    Du atmest einmal tief ein, hebst Deine Hand und klopfst. Für einen kurzen Moment bist Du unsicher, dann öffnet sich die Tür. Das einzige was Du im Raum sehen kannst, ist das Licht, dass durch die geöffnete Tür einfällt. Du betrittst den Raum und die Tür schließt sich. Dunkelheit umhüllt Dich und ein Schauer fliegt über deinen Rücken.
    
    "Hast Du die Regeln verstanden?", hörst Du meine Stimme. Sie kommt aus allen Richtungen.
    
    "Ja, Sir!", antwortest Du etwas unsicher, aber ...
    ... bestimmt. Du kannst nichts sehen.
    
    "Hast Du noch Fragen?", meine Stimme kommt nun direkt aus Deinem Rücken.
    
    "Nein, Sir!", antwortest Du.
    
    Mehr Vorbereitung ist nicht mehr nötig. Alles andere hast Du bereits verinnerlicht.
    
    Du stehst im Dunkeln. Deine Arme werden gegriffen und zur Seite gezogen. Du spürst wie breite Ledermanschetten um Deine Handgelenke gelegt werden. Dahinter befinden sich Griffe. Instinktiv greifst Du zu.
    
    Jemand befestigt einen Knebel in Deinem Mund, als die Fesseln an den Armen nach links und rechts oben zu ziehen beginnen, bis Du nur noch auf den Fußballen stehst und Dich an den Griffen festhältst. Du hörst, wie ein Streichholz entfacht wird. Du siehst den Lichtblitz. Du drehst den Kopf zum Licht und siehst, wie eine Kerze über Deiner linken Hand angezündet wird. Anschließend folgt eine weitere über der rechten Hand. Die Griffe, an denen Du Dich festhältst, haben keinen Spritzschutz.
    
    Dann folgen weitere Kerzen, bis ein großer saalähnlicher Raum im Kerzenlicht erstrahlt. Du bist desorientiert. Der Raum ist riesig, bis Du erkennst, dass es sich um ein rundum verspiegeltes Studio handelt. Ich stehe vor Dir. In der rechten Hand halte ich eine schwarze Kerze und links eine Leine. Am Ende der Leine kniet eine nackte Mitspielerin.
    
    Die rechte Hälfte meines Gesichtes ist von einer Maske verdeckt. Ich gehe ein paar Schritte auf Dich. Die Kerze flackert. Die kniende Mitspielerin folgt auf allen Vieren, den Kopf gesenkt.
    
    Ich bleibe vor Dir stehen. Ich ...
«1234...7»