1. Im Bann der Gefühle Teil 02


    Datum: 24.02.2020, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bySerena19

    Copyright Serena19
    
    Ulla war geschockt. Der Anblick von Benjamin hatte Sie überrascht und auf dem falschen Fuß erwischt. Es war nicht die Tatsache das sie ihren Sohn mit runtergelassener Hose erwischt hatte die sie so kalt erwischt hatte. Nein, es war allein die Reaktion ihres Körpers die sie so sehr aus der Bahn geworfen hatte. Als sie Benjamin mit seinem Schwanz in der Hand gesehen hatte zog sich alles ihr zusammen. Auf einmal hatte sie dieses Ziehen im Bauch, das sich bis zu ihren erogenen Zonen hin ausbreitete wie eine Explosion. Schlagartig war ihe Möse klitschnass und ihre Nippel stachen wie kleine Spitzen durch ihre Bluse. Hätte sie nicht fluchtartig das Zimmer ihres Sohnes verlassen wäre diesem mit Sicherheit aufgefallen das seine Mutter geil bis in die letzte Haarspitze wurde bei seinem Anblick. Sie kam erst wieder zu sich als sie keuchend auf dem Ehebett lag und ihr Orgasmus am Abklingen war. Die Gefühle die das Ganze in ihr auslöste waren so verwirrend. Auf der einen Seite die Geilheit die sie so überraschend wie ein Tier angefallen hatte und die sie so noch nie erlebt hatte. Auf der anderen Seite die Gewissensbisse und Schuldgefühle die durch ihre Erziehung und die gesellschaftlichen Normen hervorgerufen wurden. Wie betäubt schlich sie ins Bad und versuchte all diese Eindrücke von sich abzuwaschen.
    
    Zur gleichen Zeit als sich seine Mutter ihrer Geilheit im elterlichen Schlafzimmer ergeben hatte spritzte Benjamin sein Sperma mit einem unterdrückten Stöhnen in ...
    ... eine seiner Socken. Als seine Mutter ihn, nackt wie er war und beim wichsen, vor dem Laptop überrascht hatte setzte sein Herz einen Schlag aus. Eine geschlagene Minute lang rührte er sich nicht. Sein Schwanz verlor seine Härte und wurde weich. Erst das wiederholte aufleuchten einer Nachricht in seinem Chatfenster brachte ihn wieder zu sich. Seine Chatpartnerin fragte nach ob er noch da sei. Er antwortete ihr sogleich und entschuldigte sich für sein Schweigen. Getreu seiner Rolle als devoter Schüler antwortete er seiner Rollenspielherrin sehr unterwürfig. Er gestand ihr sogar daß er gerade von seiner Mutter beim wichsen erwischt worden war. Daraufhin sagte seine Herrin, er solle sich vorstellen seine Mutter würde ihm beim wichsen zusehen. Ihre geschriebenen Worte und sein Kopfkino ließen seinen Schwanz in Rekordzeit wieder hart werden. Die Fantasie, seine Mutter würde ihm zusehen wie er es sich gerade macht, brachte ihn in sehr kurzer Zeit zum Abspritzen. Nachdem er fertig war ging die Inquisition los. Seine Rollenspielherrin wollte alles wissen was in den letzten Minuten seit dem Hereinplatzen seier Mutter passiert war. Er legte ihr seine Gefühle und Gedanken offen. Die Beschreibung seiner Wichsorgie und seines Megaorgasmus machten Benjamin Verlegen. Zugleich aber war er elektrisiert. Im wurde erst jetzt so richtig Bewußt das es ihn Geil machte, wenn er sich vorstellte seine Mutter würde ihm beim wichsen zusehen. Er beendete recht schnell den Chat und suchte suchte im Internet ...
«1234»