1. Die Kosmetikerin und ihre Tochter (Teil 11)


    Datum: 01.03.2020, Kategorien: Hardcore, Anal Inzest / Tabu Autor: tom883tom

    Das war knapp. Es war 18:00 Uhr. Die beiden süßen Häschen waren gerade in ihren Paillettenkleidchen aus dem Zimmer, da klingelte auch schon Sylvia an der Tür. Als ich öffnete kam sie mit fragendem Blick ins Büro. „Kann ich nun endlich erfahren weshalb ich keinesfalls vor 6 Uhr zu dir ins Büro kommen darf. Vorbereiten darf ich auch nicht. Was ist hier los?“ Sie stand vor mir in schwarz glänzenden Leggins, und hautengem getigerten Top. Ihre kleinen Brüstchen pressten die Nippel durch den Stoff. Dazu getigerte Pumps. Ihre gebräunten Fesseln waren bis zum Wadenansatz nackt und wirkten wie eingecremt. Mein Kreislauf hatte sich doch gerade erst beruhigt, da begannen meine Lenden erneut unter der einsetzenden Durchblutung zu ziehen. Wir gingen durch die Räume. Sylvia sagte nichts.
    
    „Na prima. Was hast du dir denn dabei gedacht? Was kostet denn der ganze Krempel. So ein Buffet, für 50 Personen oder mehr, die Getränke. Was sind das für Leute? Sehen aus wie Kellner?“ „Das sind Kellner. Die werden sich heute, im Laufe des Abends um die Gäste kümmern. Der mit der Mütze ist der Koch, der grillt im Garten.“ „ Das sehe ich auch, dass das ein Koch ist.“ Und bedienen die Kinder? Das kostet doch ein Vermögen.“ Sie war nicht begeistert. Womit zu rechnen war.
    
    „Ich glaube es sind keine Kinder sondern Erwachsene.“ entgegnete ich. „und außerdem ist es nur ein klitzekleines Vermögen. Ich sehe, dass der Looser von ihrem Vater nicht einmal zu ihrem Geburtstag erscheint, dich schon immer mit den ...
    ... Unterhaltszahlungen hängen lässt und du dir alle Mühe gibst, dass Naomi davon nichts merkt. Da kann ich doch, wenigstens an solch einem Tag, Naomi von dem Typen mal ablenken und zeigen, dass der neue Typ ihrer Mutter nicht so ein Arsch ist. Oder nicht?“
    
    Ruhe. Sie wendet sich zu mir und sie küsst mich. Sie küsst mich so leidenschaftlich, dass mir schon wieder eine Palme wächst. Noch aufgegeilt von den beiden 18 jährigen Küken vorhin, jetzt eine rothaarige Milfs der, wenn ich ihr Outfit so ansehe, wohl mehr als nur mit mir smalltalken will.
    
    „Neuer Typ, hä? Bild dir bloß nichts ein. Nur weil ich deine perversen Spielchen mitmache…“ „Meine Spielchen? Du möchtest, dass damit jederzeit aufhören?“ Ich trat einen Schritt zurück. „Nein Tom, so habe ich das doch nicht gemeint. Sei doch nicht so.“ „Schau mich mal an.“ sagte ich bestimmend: „Hast du die Kugeln dabei?“ Sie wurde rot, senkte den Blick und nickte. „Ja, ich trage die Vaginalkugeln gerade.“ Es war ihr offensichtlich peinlich einzugestehen, dass es sie so erregte, dass sie die Kugeln selbst am Geburtstag ihrer Tochter trug. Mich geilte dieses Wissen auf. Ich nahm sie wieder in den Arm, streichelte sie und gab ihr einen Kuss. „Du bist ein braves Mädchen. Ein ganz süßes, braves Mädchen.“ Da hast du dir wohl eine Belohnung verdient.“ „Ja bitte. Bitte eine Belohnung für dein braves Mädchen. Ich bin auch ganz brav, den ganzen Abend lang.“ Flüsterte sie. Ich wurde so geil bei diesem Spielchen, dass ich sie am liebsten gleich ...
«1234...»