1. Die Nachbarschaft - Part 4


    Datum: 03.03.2020, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: iceman6751

    Nach einer Weile höre ich einen Schrei aus der Küche. Mir fährt der Schrecken in die Knochen und ich denke, fuck, was ist jetzt los.
    
    In der Küche brennen gefühlte 150 Teelichter. Leise romantische Musik erklingt aus den Boxen und da sehe ich sie liegend......auf dem Sofa. Ausgeklappt zum Bett....o.k. Spielwiese, alle viere von sich gestreckt und mein Blick fällt natürlich sofort auf ihre blank rasierte Fotze.
    
    Ich: Wollen wir nicht erst einmal etwas essen?
    
    Sie: Das machen wir doch. Jetzt die Vorspeise, dann das Hauptgericht und zum Schluss das Dessert.
    
    Ich: Na dann.....
    
    Also erst einmal nach oben ins Schlafzimmer und einen Dildo geholt. Unten angekommen sehe ich schon, wie Jessica sich den Kitzler massiert, weil sie schon nicht mehr abwarten kann. Verdutzt schaut sie mich und fragt mich, was ich denn mit dem Dildo vorhabe. Aber ich antworte nicht, sondern wandere vom linken Unterschenkel über den Oberschenkel über das schöne Fickloch zum rechten Oberschenkel und dann letztlich zum Unterschenkel. Nun wieder zurück über Unter- und Oberschenkel zur Fotze. Dort lasse ich schön die Zungenspitze über die beiden äußeren Schamlippen kreisen, was auch gleich mit einem Aufstöhnen quittiert wird. Weiter zu den inneren Schamlippen und zum Kitzler. "Ohhhhhhh..jaaaaaaa......leck mir richtig die Fotze durch!", doch das will ich noch nicht. Weiter zur Rosette und dort ganz vorsichtig mit der Zungenspitze die Rosette umkreist. "Jaaaa bitte, steck mir Deine Zunge in meinen ...
    ... Arsch....ich will Dich endlich spüren. Doch statt dessen stecke ich nun den Dildo ganz langsam in die Fotze und gleichzeitig schnappe ich mir den Kitzler und sauge ihn zwischen meinen Lippen rein und raus.
    
    "Jaaaaa, Du geiler Bock...Du willst wieder das ich als erste kooooo....los, saug schneller und ramm mir den scheiß Dildo endlich bis zum Anschlag reinnnnnnnn.....fick mich mit dem Teil, als wärst Du mit Deinem Schwaaaa.....mir kommmmtssss". Und tatsächlich, nachdem ich sie mit dem Dildo wild gefickt und dabei den Kitzler nicht mehr zwischen meinen Lippen los gelassen habe pulsierte ihre Rosette und Fotze und ich konnte den geilen Fotzensaft richtig schön schmecken. Das lief wieder in Strömen.
    
    Nachdem sie sich nun wieder gefangen hatte, warf sie mich zurück und riss mir im wahrsten Sinne des Wortes die Klamotten vom Leib. Und noch bevor ich wusste wo der Frosch die Locken hat, hatte sie meinen Schwanz im Mund und war am blasen wie eine ausgehungerte geile Drecksau. Sie zog mich in die Küche und warf mich mit dem Rücken voraus auf den Küchentisch. IKEA lässt grüßen, aber das Teil ist stabil. Sie stieg auf den Tisch und setze sich schön langsam auf meinen Schwanz. Nach kurzer Zeit wusste ich auch wohin, nämlich genüsslich in den Arsch. Sie nahm etwas von ihrem Fotzensaft und verteilte es schön um die Rosette. Und wie schon gesagt, setzte sie sich mit dem Arsch auf meinen Schwanz und führte ihn durch zuerst kurze, aber stetig größere Reitbewegungen ein. Und als mein Schwanz so ...
«1234»