1. Meine Nachbarin! (Teil 31) Marinna


    Datum: 03.03.2020, Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gerd-inge

    Meine Nachbarin! (Teil 31) Marinna
    
    Am nächsten Morgen wollte ich nun Sabine fragen warum sie sich nicht gemeldet hat .Doch als ich aufstand war sie schon wieder nicht mehr da .Na gut dachte ich mir gehst du halt wieder schwimmen .Doch heute war ich etwas vorsichtiger und nahm ein Handtuch mit um meine morgentliche Latte etwas zu tarnen .Bei genauerem hinsehen hat es aber nicht all zu viel gebracht. Ich war jetzt auf dem Weg als mir bereits Marinna entgegen kam .Im Bademantel und darunter konnte man wieder diesen roten Bikini sehen .
    
    Guten morgen begrüßten wir uns gegenseitig .Du bist sicher die Marinna fragte ich sie bevor sie reagieren konnte . JA kam es mit einem kurzen Zögern .Bevor sie jedoch noch irgend etwas hinzufügen konnte ,redete ich weiter .
    
    Leider haben wir uns ja bisher noch nicht persönlich kennen gelernt und Sabine hat nur von dir erzählt und gemeint das es schon mal passieren wird .Aber wie du siehst brauchen wir sie ja nicht dazu .
    
    Tut mir echt leid ,aber ich bin schon spät dran und muss zur Arbeit .Ich werde mit Sabine reden das wir das heute Abend unbedingt nach holen müssen .
    
    Bevor ich sie noch etwas fragen konnte war sie bereits verschwunden .
    
    Hatte sie unter meinem Handtuch die Latte bemerkt ? und war deshalb so schnell verschwunden ,oder musste sie wirklich zur Arbeit . Wenn man genauer hingeschaut hat ,war sie sich zu sehen .
    
    Heute Abend werden wir das hoffentlich alles klären ,Wo sie Arbeit und was sie macht und vor allen Dingen ...
    ... textilfrei in Pool und Sauna .War sie eigentlich schon mal in der Sauna .
    
    Es wird Zeit das die Kameras endlich ihre volle Leistung abgeben .
    
    Am Abend ging ich zu Sabine mit der stillen Hoffnung dort wieder auf Marinna zu treffen. Sabine entschuldigte sich sofort das sie sich gestern Abend nicht noch gemeldet hat .Sie erklärte mir ,das sie und Yvonne zu tun hatten um Marianne wieder aufzubauen. Sie hatte soviel Stress in der Praxis . Jetzt erfuhr ich das sie eigentlich Physiothe****utin ist ,zu Hause hätte sie sogar eine kleine eigene Praxis gehabt. Konnte sich aber nicht so richtig über Wasser halten und so wechselte sie als sprechstundenhilf zu einer Arztpraxis.
    
    Jetzt wollte ich ja auch noch den Rest von ihr erfahren ,doch da bremste mich Sabine etwas ein .Das soll sie dir selbst erzählen.
    
    Es dauert auch nicht lange bis sie sich zu uns gesellte .Ich legte sofort los .
    
    Ich saß ihr jetzt das erste mal gegenüber und konnte feststellen was sie für eine hübsche Person war ,doch ihre Stimmung war nicht so besonders .Als Sabine sie darauf hin ansprach fing sie sofort wieder an zu weinen .Sie tat mir echt leid .Als sie sich ein wenig beruhigt hatte fragte ich was denn passiert sei .Obwohl wir uns kaum kannten redete sie plötzlich munter drauf los .
    
    Sabine hat dir sicher schon von mir erzählt .
    
    Nein nur ganz kurz ,das du in einer Arztpraxis arbeitest .Sonst eigentlich nichts ,kam es von mir.
    
    Na gut ,fing sie an . Mein Freund hat mich vor einem halben Jahr mit ...
«123»