1. Es wird Wahnsinn! (golden edition)


    Datum: 06.03.2020, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byTanja31

    © Tanja31
    
    Liebe Leser, ich zeige Euch hier meine persönliche Lieblingsgeschichte.
    
    Die in ihrem Leben bisher eher zurückhaltende Lehrerin Sabine, durchlebt im Urlaub auf den Seychellen ein Wechselbad ihrer Gefühle. Einen Gewissenskonflikt.
    
    Was gibt ihr die Natur als Frau vor?
    
    Was will ihr eigenes Ego?
    
    Was erlaubt ihr jedoch ihr Schamgefühl?
    
    Im ersten Abschnitt skizziert Sabine selbst ein wenig ihr eigenes Psychogramm und ihre Lebensumstände. Danach erzählt sie von ihrem unfassbar amourösen Urlaubserlebnis... Ab etwa der 2. Hälfte dieser etwas längeren Geschichte, wird das Treiben schon sehr pornografisch; wer so etwas nicht mag, muss von da an ja auch nicht unbedingt weiterlesen (und wetten, Ihr tut's doch?, also beschwert Euch nicht😄)
    
    Die Hauptperson `Sabine' gibt es wirklich. Sie ist privat meine Freundin. Einige von Euch kennen sie bestimmt schon aus vorherigen Geschichten.
    
    Und ja! Ich, die Autorin, habe selber ein Verhältnis mit Sabine. Seit Jahren.
    
    Sie weiß, dass ich über sie schreibe.
    
    .
    
    Ich würde mich so freuen, wenn ihr wertet und Kommentare schreibt.
    
    Danke Euch herzlichst, Tanja💋
    
    All characters in this story are at least 18 years old!
    
    Es wird... Wahnsinn!
    
    1. Ich, Sabine...
    
    Ja, ich bin Sabine Bätz, lebe in der Nähe von Koblenz. Heute bin ich 37 Jahre alt, messe 1,67m Körpergröße, habe blondgesträhnte, lockige Haare und bin, wie meine Freunde meinen, mit einer schönen Figur gesegnet. Schlank, süß und fraulich- kurvig in ...
    ... der Silhouette. Optisch erinnere ich an die Moderatorin Harriet von Waldenfels (ZDF-Morgenmagazin), sagt man. Ich gefalle mir schon auch selber, bin aber innerlich eine zurückhaltende, eher scheue Frau. Ich weiß, viele Menschen um mich herum sehen das anders. Sehen mich gern als selbstbewusste Lichtgestalt.
    
    Ich wurde kirchlich-konservativ erzogen, jegliche Sexualität war in unserer Familie ein Tabuthema. Wenn auch ein bigottes. Ich erinnere mich an manche Situation, in denen meine eigene Mutter...mit ihrem Schwager...selbst am Weihnachtsfest...🙊
    
    Sonst habe ich alles, was es in einem erfüllten Leben braucht: Mann, Kind, Hund, Geld, Ansehen, einen Job in der Politik (bin Landtagsabgeordnete für eine Partei in der linken Mitte). Von Haus aus bin ich Sport-Lehrerin, meine Lieblingsdisziplin war und ist die Leichtathletik. Mein Engagement in der Politik lässt auch nur ein paar Sportstunden die Woche an einem Gymnasium in Neuwied zu, aber diese Zeit nehme ich mir gern. Ich mag die Arbeit mit fast erwachsenen Jugendlichen. Mit Jungen, wie mit Mädchen...
    
    Es ist mir peinlich, denn ich bin gerade dabei, meinen Ehemann, Bastian, zumindest mental, zu verlassen. Ich denke zu oft an Männer, an erregende Situationen mit fremden Männern und manchmal auch an mehr. An viel mehr. Ich kann es mir nicht erklären. Ich weiß, es ist nicht wirklich schön oder fair von mir, aber ich habe eben diesen Wunsch nach sexuell erregenden Erlebnissen...
    
    Spätestens mit dem Gedanken an ein eigenes ...
«1234...50»