1. Monika 05


    Datum: 10.03.2020, Kategorien: Anal Autor: byHarryLove

    Monika und ich freuten uns schon sehr auf den Besuch von Susanne. Wir besprachen wie wohl eine "Ausbildung" aussehen könnte. Auf jedenfall würde diese sehr eigennützig ausfallen.
    
    Einen Tag bevor Susanne von Paul bei uns abgeliefert wurde, rief er an um noch die letzten Details zu klären.
    
    "Hallo Paul!" sagte ich als ich sah wer mich anruft.
    
    "Hallo Harry, ich bringe euch morgen gegen 9:00 Uhr Susanne vorbei." sagte er.
    
    "Ja super, wir freuen uns schon sehr auf sie und auch für sie und letztendlich für dich. Es wird wohl etwas ganz besonderes werden!" sagte ich lächelnd.
    
    "Ja das glaube ich auch. Nachdem du ihr "verboten" hattest es sich selbst zu machen und den Plug für einige Stunden zu tragen, ist sie ganz aus dem Häuschen. Sie sagt, dass sie dauergeil ist. Ich hatte 2x verhindert, dass sie es sich selbst macht und gedroht, sie nicht zu euch zu bringen. Anscheinend freut sie sich auch, denn früher wäre ihr dies egal gewesen!"
    
    "Super Paul. Es ist wichtig, dass sie dauergeil ist aber du wirst es dann schon merken!" sagte ich und wir plauderten noch ein bischen unwichtiges.
    
    Der Tag der Ankunft
    
    Am nächsten Morgen läutete es gegen 9:15 Uhr. Monika und ich frühstückten gerade. Monika stand auf und ich hörte schon die Stimme von Susanne, die sofort in die Küche kam und küsste mich freudestrahlend.
    
    "Wo ist Paul?" fragte ich nach der Begrüssung.
    
    "Der musste gleich weiter. Er hat mich nur aus dem Auto gelassen und fuhr gleich wieder, da wir in einen Stau ...
    ... kamen und er jetzt Stress hat seinen Termin pünktlich wahrzunehmen.
    
    "Auch OK! Nun setzt dich und erzähl wie es dir ergangen ist!" sagte ich und Monika stellte sich hinter Susanne und begann ihre Schultern sanft zu massieren. Susanne blicke nach oben und lächelte Monika an.
    
    "Ja es ist mir eh gut gegangen aber ich bin seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten irgendwie dauergeil. Ich könnte den ganzen Tag." sagte Susanne und lächelte verlegen.
    
    "Gut!" sagte ich. "Wir werden dir natürlich ein paar schöne aber auch geile Tage bereiten. Wir werden dir zeigen auf was es ankommt wenn man guten Sex haben möchte. Aber dafür musst du ein paar Regeln befolgen."
    
    Susanne sah mich staunend an: "Was für Regeln? Ich habe gedacht ich bin da auf Urlaub und könnte mit euch euch ein bischen Sex geniessen? So sagte es mir Paul zumindest!"
    
    Monika, setzte sich nun neben Susanne an den Tisch. Sie streichelte ihr über das Knie und über den Schenkel: "Ja sicher werden wir dies haben, aber Paul meinte, dass es für dich wichtig wäre möglichst viel zu erfahren. Dazu gehört auch, dass eine Frau devot ist und sich einem Mann unterordnet. Ich bin beides und zur richtigen Zeit ist Harry auch mein "Meister". Wir zeigen dir wie du einen Mittelweg finden kannst." erklärte ihr Monika.
    
    "Ich bin nicht devot, ganz im Gegenteil und ich weiß nicht ob ich das Spiel eigentlich Spielen möchte!" sagte Susanne ernst!
    
    "Ok, dann werde ich dich nach unserem Frühstück wieder nach Hause bringen, auch kein ...
«1234...8»