1. Tanja in der Schule (Teil 3 - Fehler)


    Datum: 20.03.2020, Kategorien: BDSM Autor: Kartoffelsalat3001

    Es ist schon eine Weile her, seit ich den Teil 2 veröffntlicht habe. Desshalb zuerst hier eine kurze Zusammenfassung und die Links zu den vorherigen zwei Kapiteln:
    
    An ihrem 16. Geburtstag wurde von Tanja unbeabsichtigt Nacktfotos von ihr gemacht. Der Übeltäter, Philip, ein Klassenmietglied von Tanja, erpresst sie nun damit und verlangt von ihr, sich zu rasieren, in der schule einen Rock zu tragen und immer einen Vibrator in sich zu haben. Phillip sieht auf der Fernbedienung des Vibrators immer ihr Puls und kann so einschätzten wann sie zum Orgasmus kommen wird. So ist Tanja schon gestern zum Orgasus gekommen. Heute Morgen dafür noch nicht.
    
    https://schambereich.org/story/show/5020-tanija-in-der-schule-teil-1-wie-alles-begann
    
    https://schambereich.org/story/show/5227-tanja-in-der-schule-teil-2-ein-stressiger-morgen
    
    Falls ihr noch weitere Kritiken oder Tipps habt, schreibt sie gerne in die Kommentare, sodass meine Geschichten noch besser werden können.
    
    Und nun viel Spass mit meiner Geschichte
    
    _______________________________________________________________________________________
    
    Nachmittags ist Zeichnen angesagt. Einerseits freut sie sich, da sie ziemlich gut Zeichnen kann, anderseits weiß sie, dass die meisten Jungs, inklusive Phillip das Fach langweilig finden was ihr zum Verhängnis werden könnte.
    
    Zu Beginn der Lektion erklärt die Zeichnungslehrerin die neue Arbeit. Dabei müssen sie mit Kohle möglichst schöne 3-dimensionale Figuren wie Würfel, Kugeln ...
    ... oder sonstiges Zeichen.
    
    Schon nach etwa 10 Minuten spürt Tanja wieder ein feines Kribbeln zwischen ihren Beinen. Es sammelt sich langsam wieder ihr Fotzensaft. Der Vibrator ist definitiv auf Stufe 1. Diese kann sie größtenteils ignorieren. Auch droht das WC-Papier noch nicht durchnässt zu sein und so beschließt sie, sich auf ihre Zeichnung zu konzentrieren. Phillip, welcher zwei Reihen weiter hinten sitzt, bemerkt das und beginnt den Vibrator für jeweils einige Sekunden auf Stufe zwei zu stellen. Tanja bemerkt das natürlich und wird zunehmend unruhig, wenn sie bedenkt, was Phillip noch vorhaben könnte. Inzwischen ist der Vibrator durchgehend auf Stufe 2 angekommen. Sie bemerkt langsam wie sich ihre Geilheit wieder aufbaut.
    
    Die Vibrationen sind inzwischen so stark, dass die durchgehend an diese denken muss. Sie durfte sich aber immer noch kaum etwas anmerken lassen. Dies gelingt ihr ziemlich gut, solange man das kleine Geheimnis von ihr und Phillip nicht kannte. Genau diesem ist nun aufgefallen wie sie sich unruhiger als sonst verhält. So gefällt es ihm und beobachtet Tanja einmal, ohne etwas zu verändern.
    
    Zirka 10 Minuten Später muss er eine kurze Pause einlegen, da sie sonst schon viel zu früh gekommen wäre. So lässt er sie 5 Minuten in Ruhe und fährt dann wieder mit der Stufe 2 fort.
    
    Gegen Ende der ersten Lektion schaltet Phillip den Vibrator wieder auf Stufe 1. Tanja hofft das er den Vibrator über die Pause ganz ausschaltet. Dabei irrt sie sich aber, wie sie nun ...
«1234...»