1. Urlaub in der Bungalowsiedlung (07)


    Datum: 29.03.2020, Kategorien: Schwule Autor: byBazzamann

    Sexurlaub in der Bungalowsiedlung - Überraschung unter der Dusche - Vorbereitung für ein gemeinsames Haus
    
    Hinnerk kannte wirklich alle Schleichwege und so erreichten wir zwar mit ein paar kleinen Umwegen die Bungalowsiedlung, als die Sonne schon aufgegangen war. Zärtlich zogen wir uns die Lederklamotten aus und knutschten auf der Terrasse nackt herum. Reinen Tisch zu machen war genau richtig, Hinnerk hatte sich nochmal verändert und war noch entschlossener und hatte offensichtlich nun keine Angst mehr, dass ihn jemand sehen konnte, wenn er Zärtlichkeiten mit mir austauschte.
    
    Ich ging erst einmal unter die Dusche um mich für anstehende Aktivitäten vorzubereiten. Als ich zurückkam, hatte Hinnerk schon Kaffee gekocht und den Whirlpool angeworfen. Das klappte schon mal gut mit uns. Wr tranken den Kaffee und setzten uns ins sprudelnde Wasser, was herrlich entspannend war nach einem langen Tag und einer anstrengenden Tour und dem anschließenden Gang Bang Abend. Ich lag in Hinnerks Arm und ich merkte wie mich die Müdigkeit überkam und er mich ins Bett trug.
    
    Bereits im Halbschlaf kuschelte ich mich an ihn. Doch meine körperliche Nähe blieb nicht lange ohne Wirkung bei Hinnerk und somit drehte er mich auf den Bauch und besorgte es mir noch einmal kräftig. Er rackerte sich richtig auf mir ab und schoss mir seine Ladung laut keuchend in den Arsch. Ich merkte noch wie mir sein Sperma aus meiner Fotze lief, als ich dann endgültig einschlief.
    
    Entsprechend klebte mir das ...
    ... Laken am Arsch fest, als ich gegen Mittag erwachte. Als ich auf's Klo ging zog ich dabei Hinnerk die Decke weg, was er mit einem Brummen quittierte. Ich deckte ihn wieder zu und verschwand im Bad. Natürlich funktionierte die Dusche wieder einmal nicht und so schnappte ich mir mein Handtuch und stapfte wie üblich nackt rüber zu Hinnerks Abenteuer Dusche. Noch halb verpennt bemerkte ich dabei gar nicht, dass meine Morgenlatte noch gar nicht ganz abgeklungen war. Auch bemerkte ich Karin nicht, die wieder einmal im Haus war um Sachen für Gunhild zu holen. Frech grinsend beobachtete mich Karin wie ich mit der Fahne auf Halbmast in der Dusche verschwand. Das brachte sie offensichtlich auf eine Idee. Schnell schlüpfte sie aus ihrem Kleidchen und folgte mir unter die Dusche.
    
    Aufgrund des Wasserprasselns hörte ich sie überhaupt nicht, auch nicht wie sie nach dem Duschgel griff und mich von hinten anfing einzuseifen. Fest in dem Glauben dass Hinnerk mir nachgekommen sei, leistete ich keinen Widerstand. Als ihre Hand jedoch an meinen Schwanz griff, war mir sofort klar, dass diese kleine Hand nicht zu Hinnerk gehören konnte. Erschrocken drehte ich mich um
    
    "Karin? Was machst Du denn hier?"
    
    "Das was ich schon lange machen wollte, Dir an die Wäsche zu gehen. Ich fand Dich vom ersten Moment an schweinegeil und immer wenn Du in der Nähe warst, war ich ganz wuschig."
    
    Stocksteif, im wahrsten Sinne des Wortes, stand ich vor ihr und sie hörte nicht auf mich mit ihren geschickten Finger ...
«1234...11»