1. Nacktes Mädchen zum Dessert 2


    Datum: 30.03.2020, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: baer66

    Dr. Walter Mayer ist am Ziel seiner Wünsche. Die junge nackte Sabine liegt, gespannt auf seine Erzählungen über die ausschweifenden Orgien des Tiberius auf der Liege im Spiegelzimmer und ist erregt und vielleicht zu vielem bereit. Ihren Freund ist er bei gutem Wind losgeworden. Ort und Umgebung sind ihm vertraut und verschaffen ihm alle Vorteile eines Heimspiels.
    
    Aber wie soll er die günstige Ausgangslage am besten nutzen? Ihr weiterhin, ganz eleganter Gentleman, pikante Geschichten erzählen und auf die aphrodisierende Wirkung des Weines hoffen? Langsam dreister werden und dem Mädchen körperlich näher rücken? Oder sofort die Maske fallen lassen und sich nehmen, was ihm niemand mehr verwehren wird?
    
    Als Jurist ist er sehr erfahren im taktischen Vorgehen und so beschließt er, es einfach darauf ankommen zu lassen, seine Möglichkeiten wahrzunehmen und intuitiv auf die prickelnde Situation zu reagieren.
    
    Sabine wartet inzwischen ungeduldig auf die Rückkehr von Dr.Mayer. Irgendwie ist sie froh, daß Martin gegangen ist, war er der ausgelassenen Stimmung doch eher hinderlich. Sie fühlt sich durch die noble Atmosphäre und das perfekte Auftreten des Gastgebers völlig sicher und glaubt, auf männlichen Schutz durch ihren Freund gut verzichten zu können.
    
    "Meine Liebe, ich bin zurück und jetzt nur mehr für Sie da!", lächelt Dr.Mayer Sabine an. Er reicht ihr ein Glas Limoncello, schenkt sich selbst einen kleinen Grappa ein und stößt mit ihr an. "Wollen wir uns nicht duzen? Ich ...
    ... heiße Walter", wird er ein wenig vertraulicher. Sabine, der es nichts ausmacht, wenn alles ein wenig lockerer wird, stimmt freudig zu. "Gerne, Walter, ich bin die Sabine"
    
    "Ein schöner, alter Name", weiß Walter. "Er stammt vom altrömischen Sabina, die Sabinerin. Kennst Du die Geschichte vom Raub der Sabinerinnen?"
    
    Sabine erinnert sich an ihre Kunstgeschichtevorlesung. "Ja, es gibt die berühmte Plastik von Gian Bologna in Florenz, die den Raub darstellt. Aber warum es dazu gekommen ist, weiß ich eigentlich nicht."
    
    "Um es kurz zu machen. In der Frühzeit der Stadt Rom fehlt es dort an heiratsfähigen Mädchen, um die Bevölkerung wachsen zu lassen und dem vergrößerten Machtbereich anzupassen. Die etablierten Nachbarstämme verweigern den römischen Emporkömmlingen die Heiratsmöglichkeit. Romulus ersinnt eine List, veranstaltet Spiele zu Ehren des Neptun und lockt die neugierigen Nachbarn samt Familien in die neugegründete Stadt. Dort entführen die jungen Römer bei erstbester Gelegenheit die schönen Sabinerinnen und drängen sie zur Ehe. Als Trost für den Verlust ihrer Heimat, Familie und gewohnten Umgebung versprechen sie ihnen besondere Aufmerksamkeit und Bemühung um sie", erzählt Walter.
    
    Sabine denkt nach. "Eigentlich ein fieser Trick! Und dabei haben die Sabinerinnen mitgespielt?"
    
    "Die wirkungsvollste Schmeichelei war natürlich, daß die jungen Römer behauptet haben, sie wären beim Anblick der schönen Mädchen sofort in wahnsinniger Liebe zu ihnen entbrannt und konnten ...
«1234»