1. Sex in der Kneipe


    Datum: 22.10.2023, Kategorien: Cuckold Deine Geschichten Autor: Jawooll

    Ich schreibe keine Geschichten, sondern berichte aus meinem realen Leben. Was hier steht, hat sich wirklich so ereignet. Nur die Namen sind ein wenig verändert um die Beteiligten zu schützen.
    
    Andere mögen es zu bestimmen.
    Mich macht es vollends an, wenn meine Frau mich beherrscht und mir zeigt, dass ich ihr gehöre. Und zwar vol und ganz und weiter, als es sich Andere vorstellen können.
    
    Ich habe sehr lange gebraucht, bei meiner Frau die Herrin zu wecken. wie ich in meiner Geschichte "mein Lan ger Weg zum Sklaven meiner Frau" berichtet habe
    Doch es hat sich gelohnt. Ich lebe so, wie ich es mir gewünscht habe und bin davon begeistert.
    
    Hier ein weiterer Bericht aus meinem Leben:
    
    Es war Sommer
    Dorothea hat mich für ein Wochenende an ihre Freundin Ina vermietet, die eine Gaststätte namens "Bierkeller" führte, weil diese für das Wochenende einen Personalengpass hatte. Ina war eine große, schlanke Holländerin die mit Herz und Schnauze erfolgreich ihre Gaststätte in Berlin betrieb. Sie kannte Dorothea schon länger und ich war des öfteren an Wochenenden für sie tätig.
    Sie wusste auch, dass Dorothea meine Herrin war und hatte damit keine Probleme. Im Gegenteil, sie sagte: „So sollten alle Männer gehalten werden, dann würde man auch viel mehr schaffen.“
    Nun war eine Mitarbeiterin ausgefallen uns sie hat Dorothea gefragt, ob Sie ihr aushelfen könnte, indem sie ihren Sklaven ausleiht.
    Ich wurde für die Schichten Freitag zu Samstag und Samstag zu Sonntag ...
    ... eingeteilt.
    Freitag Nacht kommt Dorothea dann in die Gaststätte und setzt sich an einen freien Platz, neben Frank, an den Tresen.
    Frank war ein junger Mann, um die 18, der seine Muskeln aufgebaut hat und das sah gar nicht schlecht auf
    Er war mit seiner brünetten 'Chefin' Monika und deren blonder Mitarbeiterin namens Renate zusammen in die Kneipe gekommen. Monika betrieb ein Bordell . 
    Natürlich sprach er sofort Dorothea an und fragte, mit breitem lüsternen Blicken, wieso sie so allein in die Kneipe kommen müsse, ob Ihr Mann denn keine Angst hätte, sie so allein in die Kneipe gehen zu lassen wo sie doch sofort einen Mann kennen lernen würde, weil sie doch sofort angebaggert würde. Schließlich sei es doch schon fast eine Sünde, eine so süße Frau nicht über Nacht ins Bett zu begleiten.
    Er wusste natürlich, dass Dorothea mit mir verheiratet war, aber gerade das schien ihn zu reizen.
    Zu meinem Entsetzen blockte Dorothea nicht ab, sondern ging auf das Gespräch ein.
    Er bot ihr an, ihr die Zeit zu verschönen, bis ich Feierabend hätte."...Wenn dein Mann schon keine Zeit für dich hat und du die Nacht sonst alleine verbringen müsstest" schloss er. Sie hingegen meinte, dass sie das sehr interessant fände und ging auf´s Klo. 
    Von daher hörte ich auf einmal einen Ruf: "Klaus, kommst du mal?"
    Ich ging hin, Dorothea hatte ihr kurzes Röckchen hochgehoben und den Slip runter gezogen. Damit ich ihren Po *****n konnte. Sie meinte: "Leck jetzt meinen Arsch, deine Zunge rein in mein Arschloch, du willst ja ...
«1234...»