1. Busreise mit Hindernissen


    Datum: 23.04.2020, Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: tinabe

    Zweite Fassung
    
    So geschehen vor Jahren
    
    Busreise mit Hindernissen
    
    Heute war es endlich so weit, wir Tina und Bernd führen mit dem Reisebus in den lang ersehnten Urlaub, nach Baska in Kroatien.
    
    Nach mehrstündiger Fahrt, kamen wir endlich in Baska an.
    
    Dann der erste Schock, nach dem der Fahrer alle Koffer ausgeladen hatte, fehlte unserer.
    
    Nach dem der Busfahrer das ganze Fahrzeug, zweimal durchsucht hatte war klar der Koffer war nicht dabei,
    
    also wir hatte nur unser Handgepäck dabei und das was wir am Leibe trugen.
    
    Tina trug ein leichtes geblümtes Sommerkleid, darunter alltags Unterwäsche,
    
    ich trug eine kurze Hose, Boxershorts und ein T- Shirt.
    
    Nach dem der Fahrer mehrmals telefoniert hatte, war klar unser Koffer stand noch in München, und es würde eine Woche dauern bis er nachgeliefert werden kann.
    
    Nach der ganzen Aufregung machten wir uns auf den Weg zum gebuchten Hotel.
    
    Das war alles ganz anders geplant.
    
    Mein Cousin wollte eigentlich, das wir mit Ihnen Urlaub machen sollten, auf dem Boot das Sie auf Rab mieten wollten, aber zum ersten war mein Urlaub eine Woche später und zum zweiten sind beide 100 prozentige FKKler, meine Tina aber leider noch nicht mal in die Sauna geht musste ich gleich mal Absagen.
    
    Da mein Urlaub aber verschoben wurde, und wir die Busreise zum Glück noch verschieben konnten waren wir jetzt hier.
    
    Am Hotel Tamaris angekommen, gingen wir zur Rezeption um uns ein zu Checken,
    
    die netten Dame am Empfang, wollte ...
    ... unsere Reservierung sehen, diese hatten wir aber in den nicht angekommen Koffer gelegt, diese würde aber benötigt um uns anzumelden.
    
    Auch das vorzeigen unserer Ausweise änderte daran nichts.
    
    Völlig fertig mit den Nerven gingen wir erst mal zur Strand Promenade um etwas zu essen.
    
    Nach dem Essen gingen wir etwas spazieren um zu überlegen was wir nun machen sollte.
    
    Völlig in Gedanken versunken, hörte ich mehrmals meinen Namen rufen.
    
    Tina holte mich zurück in die Realität, und meinte sieh mal wer auch hier ist, und wie Ich mich umsah stand mein Cousin Patrick mit seiner Frau Regina bei uns.
    
    Nach dem wir unsere Situation erklärt hatten, luden Sie uns auf Boot ein, das sie für ihren Urlaub angemietet hatten.
    
    Auf dem Boot angekommen, bei eine Glas Rotwein, besprachen wir was wir nun tun sollten.
    
    Patrick und Regina bestanden darauf das wir erstmal bei ihnen auf dem Boot bleiben sollen,
    
    und schon waren wir unterwegs zu einer nahe gelegen Bucht um zu Übernachten.
    
    Dort angekommen genossen wir Vier den Sonnenuntergang bei einer weiteren Flasche Wein.
    
    Völlig erschöpft und leicht betrunken ginge wir dann auch gleich schlafen.
    
    Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Frau hektisch geweckt, sie war gerade an Deck gegangen, und Regina und Patrick wären auch schon wach und würden aber ganz Nackt an Deck rumlaufen.
    
    Da Ich ja wusste das beide FKK lieben, erklärte ich Tina wie Sie immer Urlaub machen, Tina sagte mir Sie könne auf keinen Fall denn ganzen Tag ...
«123»