1. Kleppergay 3


    Datum: 19.01.2024, Kategorien: Fetisch Deine Geschichten Autor: KDDreier


    Mein Klepperwochenende
    Sonntag.
    Die Sonne blinzelte in unserem Gummischlafzimmer, als der Frank zu uns herein kam um uns zu wecken.
    „Gerhard, nun da wüsste ich noch was, nach den letzten Gummi und Klistierstunden sollte er das abkönnen. Er ist ja dann dafür gut vorbereitet, denn ich ahne bereits, was du mit ihm vorhast.“
    „Ja, wir können ihn ja erstmal auf den Bock spannen und dann ans Kreuz hängen um ihn hinten so richtig aufzuwärmen. Wenn er dann bereit ist, kommt es heute schon zum Finale“
    Schon beim zuhören wurde mir ganz anders, was haben die beiden noch mit mir vor? Ich sollte es gleich erleben.                                                                        Hinter dem weiteren wandbreiten großen Gummivorhang, den ich fast vergessen hatte, ist noch eine Überraschung für mich. Frank zog den Vorhang beiseite, und zum Vorschein kam ein Andreaskreuz und ein Strafbock. An der Wand hingen auch noch diverse Utensilien zur Abstrafung, als Frank grinsend zu mir sagte:
    “Los-Klaus, nun leg dich mal bäuchlings über den Bock, damit Gerhard dir den Arsch schön aufwärmen kann“
    Wie befohlen legte ich mich bäuchlings über den lederumspannten Bock, da sogleich meine nach unten hängenden Arme mit einer Handfessel fixiert wurden. Mir wurde nun noch die mundoffene Gummimaske übergezogen, die nur eine Perforation für die Augen hatte. Darüber kam noch eine Gummivollgasmaske mit Faltenschlauch, der in einem Uringefäß endete. Ich musste dann die würzige Luft ganz tief einatmen. So ...
    ... wartete ich gespannt auf das, was nun kommen sollte. Schon spürte ich den ersten Schlag auf meinem Hinterteil.
    „Nun zähl mal schön mit-Klaus, bei 20 für jede Seite wechsele ich dann die Gerte gegen das Gummipaddel aus“ hörte ich den Gerhard dumpf durch die Gummigasmaske sagen. Als die erste Seite fertig war, nahm er sich die zweite vor, die auch 20 Hiebe abbekam. Ich zählte so gut es ging mit. Es brannte schon ganz ordentlich, als Gerhard zum Paddel griff und um meinen schon glühenden Arsch so richtig zum Brennen zu bringen. Ich zählte schon gar nicht mehr mit, was auch damit zusammen hing, dass das Brennen langsam zu einer mir bis jetzt unbekannten Geilheit überging, und ich es zu genießen begann.
    „So Frank, sein Hinterteil glüht jetzt so richtig, jetzt können wir mit dem Arschweiten beginnen, hast du schon alles bereitgelegt? Dann fette sein Arschloch erstmal ganz ein, damit es schön groß wird und aufnahmebereit ist.“
    Und schon spürte ich die Finger von Frank mit der Vaseline am Arsch, erst 1 Finger, dann 2, und dann 3 mit einer schönen Analmassage. Aber auf einmal schob er mir den ersten Dildo rein, er flutsche noch ganz normal hinten rein. Nach ein paar Fickbewegungen zog er ihn wieder raus, um ihn sogleich mit einem größeren zu ersetzen. Das klappte auch noch gut, da ich ja gut vorgeweitet war. Der nächste war schon ein anderes Kaliber, aber er rutschte nach einem gewissen Druck auch rein. Ich musste erstmal durchatmen, denn so einen Dicken hatte ich bisher wohl noch ...
«1234...7»