1. ein besonderer Abend


    Datum: 19.03.2024, Kategorien: Cuckold Deine Geschichten Autor: Cucki

    meine freundin und ich wohnen räumlich getrennt, vor einigen monaten habe ich ihr meine vorlieben zum thema wifesharing, cuckolding und bdsm gestanden. nachdem sie anfangs nicht so begeistert davon war hat sie inzwischen die führung in unserer beziehung übernommen, ist sexuell sehr aktiv und lässt sich immer wieder dinge einfallen um mich zu erniedrigen.
    eines unserer szenarien ist, daß sie mich zu sich bestellt und ich nackt vor ihr kniend gequält und gedemütigt werde. sie erzählt mir auch öfter wie sie mit anderen männern fickt. es gefällt mir sehr.
    am letzten freitag bekam ich wieder eine kurze nachricht von ihr, morgen 20.00 uhr, ich erwarte pünktlichkeit, 
    wow, ich war gleich sehr aufgeregt und am samstagvormittag bereitete ich mich dann auf meinen besuch vor. gründliches rasieren, mehrfach duschen und dann war es auch schon früher abend. ich hatte mich gar nicht erst angezogen und nahm einen längeren mantel vom haken denn meine herrscherin erwartete mich immer splitternackt in ihrer wohnung. ich fuhr also los, konnte es kaum erwarten und um kurz vor acht läutete ich an ihrer tür. es wurde gleich aufgedrückt und ich stieg die stufen zu ihrer wohnung hinauf, meinen mantel hatte ich gleich hinter der haustür ausgezogen. nun ging es ins wohnzimmer wo ich mich mit dem rücken zur tür hinkniete, hände nach vorne gestreckt und auf dem boden, das gesicht ebenfalls auf dem boden und meinen hintern vorgestreckt, ich war nackt, hatte mir noch einen knebel umlegen müssen, ...
    ... so hatte sie es mir in den letzten wochen beigebracht.
    die position ist nich so bequem, trotzdem machte es mich an mich so zu präsentieren.
    dann endlich hörte ich das klacken von absätzen, hm sie trug heute high heels, schön. die schritte kamen näher und die wohnzimmertür flog auf. einen augenblick ruhe und dann kamen die schritte näher. aus den augenwinkeln sah ich ihre schwarzglänzenden heels, und schon wurden meine hände gepackt, auf den rücken geschoben und ... ich spürte etwas kaltes, hörte es klicken und war in dieser position gefesselt. sie hatte heute wirklich einen sehr harten griff und auch die schritte die ich eben noch hören konnte waren deutlich energischer als bisher.
    "Geil sieht das aus" hörte ich eine Stimme und erschrak, "ich bin schon sehr gespannt ob du wirklich so versaut bist wie meine mutter mir erzählt hat". jetzt brach ich in panik aus, ich kniete nicht vor meiner freundin sondern vor ihrer jungen tochter christina. Nein, das durfte doch nicht sein, ich splitternackt vor der nicht einmal dreißigjährigen schönen tochter. ich schämte mich, hörte sie nur lachen und spürte als nächstes wie sie mit etwas schmalem harten über meinen rücken und meinen hintern strich. ich fing an zu zittern, vor erregung, vor angst, ich weiß nicht mehr.
    und dann, ohne vorwarnung ging es los, mit der reitgerte schlug sie mir auf rücken und hintern, lachend feuerte sie mich an. ich schrie in meinen knebel, zerrte an den handschellen aber es half nicht. die reitgerte biß ...
«12»