1. Meine Nachbarin Rosi, die perverse Schlampe mit de


    Datum: 28.04.2020, Kategorien: Anal Hardcore, Reif Autor: JHStrapsy

    Meine Nachbarin Rosi, die perverse Schlampe mit den Monstertitten von JHStrapsy
    
    Episode 5
    
    „Was hältst du davon, wenn du mir etwas geiles erzählst, z.B. was du mit mir alles anstellen willst?“ fragte sie mich. Ich überlegte kurz und meinte: „Na gut, warum nicht, ich habe mir gestern, nachdem du auf unserer Frivoltour wie eine Rakete abgegangen bist, mehrere Sachen überlegt. Ich versuche dir ein paar Fantasien näher zu bringen, ohne jetzt auf die Reihenfolge zu achten.“ Ich legte mich entspannt zurück, wobei ich mir an den Eiern spielte und fing an: „Also, ich stelle mir vor, dass wir mal am tage eine versaute Expedition machen. Du hast außer deinem Jeans-Mini, einem winzigen Top, dass deine prächtigen Supertitten kaum bedeckt und etwas unverfänglich aber wirkungsvollen ganz hohen Keilsandaletten nichts an. Dann fahren wir einfach mal spazieren. Es macht mich wahnsinnig geil, wenn du so neben mir sitzt und das Röckchen derart hochrutscht, dass man deine Schlampenvotze sehen kann und wenn dann deine Euter kaum bedeckt sind, habe ich immer gleich einen Ständer, wie jetzt. Wir können auch irgendwelche Gummifickpimmel oder ähnliches mitnehmen, damit du dich damit schon unterwegs amüsieren kannst. Vielleicht auch einen richtig dicken Arschpopper, der von alleine in deiner gedehnten Arschvotze stecken bleibt, ohne rauszufallen. Das Arschgerät musst du dann die ganze Zeit drin behalten, ja, das gefällt mir:“
    
    Ich zündete mir eine Zigarette an und beobachtete Rosi, die ganz ...
    ... entspannt und geschlossenen Augen mit einer Hand langsam das schwarze Monsterteil in ihrer Votze rein und raus steckte und mit der anderen Hand ihre erigierten Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger zwirbelte. Ich fuhr fort: „Du musst dir natürlich während der Fahrt die Votze wichsen und an deinen Titten spielen, aber wie ich weiß ja und jetzt auch sehe, ist das ja einer deiner Lieblingsbeschäftigungen, nicht wahr, Schlampe. Ich werde einen Behälter mitnehmen, am besten einen 20 Liter Eimer, damit du unterwegs darein pissen kannst, es wäre ja schade, wenn du deine Pisse sinnlos an der Natur verschwenden würdest. Vielleicht befehle ich dir auch, dich mit der Pisse einzureiben, damit du nach deinem Lieblingspissoir riechst. Selbstverständlich musst du dann zuerst damit dein Gesicht waschen, ich liebe es, wenn dir die Pisse durchs Gesicht läuft. Und bevor du dir wunderschöne, dicke Riesengummipimmel in die verfickten Löcher jagst, musst du sie zuerst in die Pisse tauchen, damit auch die Votze von innen gut geschmiert wird. Unterwegs lasse ich dich aussteigen und du musst dich im Stehen mit dem Ersatzschwanz vögeln, du darfst erst wieder einsteigen, wenn es dir mindestens dreimal gekommen ist. Den Arschpopper darfst du natürlich grundsätzlich nicht entfernen, ich will ja, dass irgendwann die Kackritze richtig weit gedehnt ist“.
    
    Rosi stöhnte mittlerweile, mein Erzählen hatte Wirkung gezeigt, denn sie fickte sich jetzt schon wesentlich schneller als vorher und sie griff sich jetzt ...
«1234...»