1. schöne Nachbarschaft 2


    Datum: 24.05.2020, Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Nasenbaer123

    Am Montagabend nach dem Wochenende mit Isabel unterhielt ich mich mit Monika. Sie hatte es auch so schön empfunden wie ich. Ich sagte ihr dass ich es geil gefunden hätte wie sie sich mit Isabel geküsst hätte. Da lachte sie und sagte dass es das 1. mal gewesen wäre dass sie eine Frau geküsst hätte und ganz plötzlich beim Kuss Lust zu mehr bekommen hätte und es sehr schön gewesen wäre wie Isabel es erwiedert hätte. Dann sagte sie: „ ich war während des Kusses richtig feucht geworden, und ich hatte vorher noch nie eine andere Muschi berührt, als ich sie gestreichelt hatte wurde sie ganz nass was mich total geil gemacht hat “. Ich sagte ihr dass sie es doch bei nächster Gelegenheit wieder tun könne wenn Isabel auch nicht abgeneigt wäre. Wir verabredeten dass wir erst mal abwarten wollten wenn Isabel wieder da wäre und wie ihre Reaktion danach von dem Erlebten ist.
    
    Dann küsste Monika mich und wollte gefickt werden. Vorher leckte ich sie noch genüsslich denn das liebte sie auch. Dabei fragte sie mich ob ich Isabel auch gerne mal lecken würde, das konnte ich mit einem „ja“ quittieren worauf sie sagte. „ich auch“. Ich fragte sie ob sie das im ernst meinte, worauf sie sagte dass sie Lust darauf hätte das mal zu tun.
    
    Am nächsten Wochenende konnte Isabell nicht kommen, aber sie tel. oft mit Monika.
    
    Als ich dann Freitags Isabel wieder mit zu uns nahm, da sollte ich unterwegs kurz anhalten. Als das Auto stand beugte sie sich zu mir und sagte dass sie jetzt erst mal geküsst ...
    ... werden wolle. Beim küssen faste ich wie selbstverständlich an ihre Brust und streichelte sie. Plötzlich machte sie Schluß und sagte ich solle weiter fahren. Ich fragte ob ich was falsches getan hätte worauf sie antwortete: „nein im Gegenteil ich werde feucht, ich möchte jetzt nicht mehr, lieber später“. Da dachte ich dass das abends bestimmt wieder heiß werden könne.
    
    Abends zur vorgerückten Stunde brachte ich es auf das Thema von dem gemeinsamen Wochenende. Monika sagte Isabel dass es für sie sehr schön gewesen wäre und sie anschließend ein schlechtes Gewissen gehabt hätte sie etwas überrumpelt zu haben. Darauf sagte Isabel dass sie kein schlechtes Gewissen haben müsste, eher muss sie sich bedanken denn sie hätte sich nach Sex gesehnt. Ich fragte sie ob sich vorher oft selbst befriedigt hätte, denn das hätte ich früher auch gemacht. Sie schaute mich erstaunt an, dann sagte meine Frau dass auch sie das gemacht hätte und doch was sehr normales wäre. Wir sprachen dann eine Weile über dieses Thema bis Monika plötzlich sagte dass sie eine Idee hätte. Wir könnten doch mal jeder zeigen wie er sich selbst wichst. Ich lachte und sagte dann fang du mal an. Sie meinte dann dass wir es gleichzeitig tun sollten und dabei sich zusehen können was sicher noch geiler wäre. Ich fragte Isabel ob sie sich dazu trauen würde. Diese meinte wenn wir es auch tun würden dann wollte sie nicht feige sein.
    
    Ich legte zur Anregung einen Pornofilm in den Rekorder, dabei stellte sich heraus dass Isabel so ...
«123»