1. Der Neue Job


    Datum: 26.05.2020, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Gruppensex Autor: BaronvonM

    Ankommen
    
    Heut Starte ich endlich meinen neuen Job, als Leitender Medizinischerfachpersonal. Meine neue Arbeitsstätte hies Schloss Ring, in der Nähe vom Rhein im Rheinland, ja klinkt was absurd aber der Rhein fliest ja nicht nur Durch NRW sondern auch durch andere Bundeländer.
    
    Ich fuhre durch ein Großes Tor, vom Schloss Ring, es wahr früher ein Wachtor mit Fallgitter und großen Schweren Holztore. Ich fuhre dann noch ein guten Kilometer, bis ich endgültig am Haupthaus mein Renault Senic abstellte.
    
    Ich wollte gerade meine Taschen aus dem Auto holen, da kam schon eine Jungefrau, ca 30 Jahre, auf mich zu, in einer Engen Bluse, wo ihre C Titten raus quollten und in einem Engen Rock die zu mir sagte: "Herr Schmitz lassen sie alles im Auto, ihre Sachen werden von den Bediensten in ihre Wohnung gebracht. Bitte Folgen sie mir, ich bringe Sie zum Schlossherren."
    
    Die Dame die mich empfangen hat ging vor und ich stellte fest das alles so eng war, dass man sehr gut erkenn konnte, dass sie nicht drunter trägt. Wir betraten das großes Forje mit einer Großen Treppe die in die nächste Etage führte, die wir nahmen.
    
    Oben angekommen stand ein Herr um die 40 und begrüßte mich: "Herr Schmitz, schön dass sie da sind. Mein Name ist Graff Pütz vom Ring. Ich bin der Besitzer diese anwesend. Folgen sie mir bitte."
    
    Wir gingen rechts in ein Zimmer was wie ein Untersuchungszimmer aus sieht, an einer Wand stand eine Liege gegenüber war ein Anrichte zum Vorbereiten aller Materialien, in der ...
    ... Mitte stand ein Schreibtisch mit einem Computer. "Das ist eins ihrer drei Arbeitszimmer, eins von denen hat an statt einer Liege einen Gynokologen Stuhl und ein Raum ist ein reiner Schreibtisch.", erklärte mir der Graf
    
    "Sie fragen sich was genau ihre aufgaben sind, wie ihre Stellenausschreibung besagt sie sind Leitender Medizinscherfachpersonal, wie in ihren Bewerbung stand haben sie eine Ausbildung in der Klinik, sowie im Rettungsdienst und Dort auch eine Führungsausbildung. Sie haben zwei Arzthelferinen und eine Sekretärin, diese steht ihn 24 Stunden zu verfügung und für alle Belange, wirklich in allen.", Betonter der Graff und Erläuterte weiter: "Sie haben befugnisse wie ein Arzt und habne alle Notkompetenz falls mal ein Notfall besteht."
    
    Der Graff drückte auf die Gegensprech anlage: "Frau Müller kommen sie bitte in Raum 1. Frau Müller ist ihre Sekretärin und zeigt ihnen wo sie wohnen schlafen werden. Wenn sie wünsche habe, sagen sie es ihr und diese werden erfüllt." Dann ging schon die Tür auf und eine ca 19 Jährige Junges Mädchen, mit einem B-Körbchen in einer Bluse die erst unter halb der Titten zu geknöpft war und in einm Langen engen Rock, in dem Raum. "Wir werden um 19:00 ihm Kleinen Saal zu abedn Essen. Bis dahin haben sie was Zeit um sich ein Wenig um zu schauen."
    
    Was ein wahnsinn wenn man schon hört das man im Kleinen Saal das abend Essen zu sich nimmt, muss es devenetiv auch noch ein Großen Saal geben. "Hallo Herr Schmitz, mein Name ist Frau Müller ihre ...
«1234...9»